Bei kaum einem anderen CL-Club dürfte er so viel Spielzeit bekommen wie in Dortmund. Wenn er nicht direkt den ganz großen Schritt machen will, wäre Dortmund die perfekte Zwischenstation. 40 Mio zahlen, 80-100 Mio Klausel rein in den Vertrag und ab dafür. Siehe Haaland und Co.
Versuchen kann man es, aber andere dùrften in der Pole sein, weil sie ihre Wertschätzung früher zum Ausdruck gebracht haben.
Würde auf UK tippen, Lampard soll sein Vorbild sein. Das spricht für eine Affinität zur PL.
Edit: Grad gesehen, dass er auch mit dem BvB in Verbindung gebracht wurde. Hab selbst eh nur das skills Video gesehen und seinen Flankenversuch, der schön bei Barca eingeschlagen hat.
Ein Zwischenschritt wäre vielleicht nicht verkehrt, da er nicht unbedingt ausgereift wirkt. Wirkt auf mich ein bißchen unkontrolliert, wenn er in der eigenen Hälfte den Ball annimmt und sofort auf volle Attacke umschaltet und loswetzt. Geht in einem best-of meist gut aus, könnte aber auch Erklärung für seine schlechte Passquote von deutlich unter 80 Prozent sein.
Mir gefällt der von den paar Bildern her, aber könnte mir vorstellen, dass er jemand ist, der gerne eine freelancer Rolle einnimmt und dafür muss man idR halt besser sein als seine Mitspieler.
Einen ordentlichen Wiederverkaufswert hätte er aber auch bei einem Scheitern.
Dortmund oder Pool könnten aber passen, da bei beiden das taktische Korsett nicht zu eng geschürt ist.