Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ich denke Füllkrug wird bei uns einschlagen wie Modeste. Hoffentlich irre ich mich gewaltig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich denke Füllkrug wird bei uns einschlagen wie Modeste. Hoffentlich irre ich mich gewaltig.

Was bringt es, wenn er einschlägt? Wären wir mit Haller oder Moukoko an seiner Stelle wirklich so viel schlechter gewesen? So oder so fehlt uns der RV, IV, ZM, LV oder wer auch immer für die 15 Mio stattdessen hätte kommen können.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Was bringt es, wenn er einschlägt? Wären wir mit Haller oder Moukoko an seiner Stelle wirklich so viel schlechter gewesen? So oder so fehlt uns der RV, IV, ZM, LV oder wer auch immer für die 15 Mio stattdessen hätte kommen können.
Das ist einer der miesesten Transferperioden an die ich mich erinnern kann, sowohl auf der Abgangs- als auch auf der Einkaufsseite. Das uns in allen Mannschaftsteilen hinweg, auch auf den offensiveren, jede Menge Qualität fehlt, ist klar, daran wirst du mit den letzten 15 mios am letzten Transfertag nichts mehr ändern. Dennoch kann man jeden Transfer auch einzeln betrachten.
Und seien wir ehrlich, weder Haller noch Moukoko bringen die Leistung die man sich von ihnen vorstellt. Ein guter Stürmer ist also von der Grundidee her, gar nicht so verkehrt. Dass es ausgerechnet Füllkrug wurde... naja. Wird sich ja bald zeigen...
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Und seien wir ehrlich, weder Haller noch Moukoko bringen die Leistung die man sich von ihnen vorstellt.
Was hätten die beiden denn besser machen sollen? Noch besser warten, dass endlich mal ein Ball ins letzte Angriffsdrittel kommt?

Oder sollen sie sich tief in die eigene Hälfte fallen lassen, um auf der 6er Position beim Aufbauspiel auszuhelfen?

Dass keine Torgefahr ausgeübt werden konnte, lag doch am wenigsten an den Mittelstürmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Dass keine Torgefahr ausgeübt werden konnte, lag doch am wenigsten an den Mittelstürmern.

Zumal das gerade bei Haller doch auch recht unfair ist. Der war erst schwer krank und brauchte dann Zeit, um reinzukommen. Nachdem er diese Zeit hatte, in der zweiten Hälfte der letzten Saison, hat er genau das geliefert, was man von ihm erwartet hat, und war zeitweilig richtig stark.

Und die aktuelle Saison ist eben zwei Spiele alt und taugt noch nicht wirklich als Gradmesser.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Witzig, Bayern ist wohl raus, die Leihgebühr sinkt dramatisch und man ist trotzdem raus wegen des Füllkrug-Transfers? :crazy:

Als hätten es die Leute hier gemeinschaftlich prophezeit.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Wir könnten es auch wieder bei einem BVB Thread belassen :)

Nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie witzig wenn man bedenkt, dass du ohne mal irgendwie Kontakt mit mir aufzunehmen einfach einen Konkurrenzthread zu dem den ich eröffnet hatte (und der dann einfach gelöscht wurde) aufgemacht hast ;)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.857
Punkte
113
Nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie witzig wenn man bedenkt, dass du ohne mal irgendwie Kontakt mit mir aufzunehmen einfach einen Konkurrenzthread zu dem den ich eröffnet hatte (und der dann einfach gelöscht wurde) aufgemacht hast ;)
Mensch! Da wurdest du aber ziemlich hintergangen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie witzig wenn man bedenkt, dass du ohne mal irgendwie Kontakt mit mir aufzunehmen einfach einen Konkurrenzthread zu dem den ich eröffnet hatte (und der dann einfach gelöscht wurde) aufgemacht hast ;)
jim-carrey-ive-got-the-power.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Könnte man den Thread hier vielleicht schließen?

Das ist ja noch irritierender als die unterschiedlichen Wasserstandmeldungen von Berger und Pletti…
:saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben