Ich denke Füllkrug wird bei uns einschlagen wie Modeste. Hoffentlich irre ich mich gewaltig.
Das ist einer der miesesten Transferperioden an die ich mich erinnern kann, sowohl auf der Abgangs- als auch auf der Einkaufsseite. Das uns in allen Mannschaftsteilen hinweg, auch auf den offensiveren, jede Menge Qualität fehlt, ist klar, daran wirst du mit den letzten 15 mios am letzten Transfertag nichts mehr ändern. Dennoch kann man jeden Transfer auch einzeln betrachten.Was bringt es, wenn er einschlägt? Wären wir mit Haller oder Moukoko an seiner Stelle wirklich so viel schlechter gewesen? So oder so fehlt uns der RV, IV, ZM, LV oder wer auch immer für die 15 Mio stattdessen hätte kommen können.
Was hätten die beiden denn besser machen sollen? Noch besser warten, dass endlich mal ein Ball ins letzte Angriffsdrittel kommt?Und seien wir ehrlich, weder Haller noch Moukoko bringen die Leistung die man sich von ihnen vorstellt.
Dass keine Torgefahr ausgeübt werden konnte, lag doch am wenigsten an den Mittelstürmern.
Wir könnten es auch wieder bei einem BVB Thread belassen
Mensch! Da wurdest du aber ziemlich hintergangen.Nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie witzig wenn man bedenkt, dass du ohne mal irgendwie Kontakt mit mir aufzunehmen einfach einen Konkurrenzthread zu dem den ich eröffnet hatte (und der dann einfach gelöscht wurde) aufgemacht hast
Nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie witzig wenn man bedenkt, dass du ohne mal irgendwie Kontakt mit mir aufzunehmen einfach einen Konkurrenzthread zu dem den ich eröffnet hatte (und der dann einfach gelöscht wurde) aufgemacht hast
Wieso, der alte Thread passt doch zum Thema „Rückschritt“?Wir könnten es auch wieder bei einem BVB Thread belassen