Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Gibt es schon was Neues zur Jahrestabelle?

Was ist eigentlich mit der Monatstabelle?! Da liegt der BVB (5 Punkte) im Februar nur einen Punkt hinter den Bayern (6). So weit sind die garnicht weg vom Rekordmeister, mehrfachen Champions-League-Sieger und Weltpokalsieger. Macht euch da mal nix vor. ;)

Ich verstehe die ganze Kritik am BVB sowieso nicht. Immer dieses Schlechtreden inkl. Unkenrufe über Terzic, nur weil der Emre Can zum Kapitän gemacht hat. Schlimm. :belehr:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.373
Punkte
113
Naja. Wenn ich recht dran bin hat RB das "leichtere" Restprogramm. Zudem ist das Auftreten des BVB nicht dazu angetan, Hoffnung auf ein großes Aufbäumen zu wecken. Sollte der BVB auf Rang 5 fallen wird man imo handeln müssen. Aber da dürfte es dann schon zu spät sein. Im Sinne des Ereichens von leistungs- und ergebnisorientierten Vereinszielen ist das, was die Vereinsführung da gerade vor sich hin wurschtelt nicht zu vermitteln.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.060
Punkte
113
Naja. Wenn ich recht dran bin hat RB das "leichtere" Restprogramm. Zudem ist das Auftreten des BVB nicht dazu angetan, Hoffnung auf ein großes Aufbäumen zu wecken. Sollte der BVB auf Rang 5 fallen wird man imo handeln müssen. Aber da dürfte es dann schon zu spät sein. Im Sinne des Ereichens von leistungs- und ergebnisorientierten Vereinszielen ist das, was die Vereinsführung da gerade vor sich hin wurschtelt nicht zu vermitteln.
Ich sehe bei Leipzig aber auch nix was für ne souveräne Serie spricht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Eben. Walter geht zu den Bayern; Sahin/Bender machen Dortmund wieder great.

Kohfeldt geht zu Schalke und Löw trainiert Barcelona zusammen mit Flick.

Da ist mir jetzt aber zu viel Ironie drin. Mann kann's auch übertreiben. Das ist ja genauso abstrus, wenn ich hier schreiben würde, dass Edin Terzic einen Emre Can bald zum Kapitän macht....

....Oh Wait!....

:weghier:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Emma hat die Kontrolle über den Laden verloren. :(

Die Biene kann sich diesen Mumpitz nicht mehr mit angucken und hält sich fast nur noch die Augen zu. Nachvollziehbar! Was die da alles aushalten muss kann man mit Worten nicht beschreiben. Der Stachel sitzt tief.

869a8ab172aa754478c4b606ab411ddd.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Aus der Bild :
Terzic' Hauptproblem: Es ist kaum ein Plan erkennbar, mit dem sich seine Mannschaft dauerhaft, stabil und attraktiv durch die Rückrunde siegen will. Vielmehr wirkt es, als verfolge Dortmund einen Wird-schon-gut-gehen-Kurs und vertraue auf die individuellen Stärken von Donyell Malen (25/10 Tore)

Das kommt mir irgendwoher sehr bekannt vor :weghier:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.373
Punkte
113
Eigentlich sollte angesichts nicht weniger Postings folgender Zusatz in den Threadtitel:
"Wegen Sarkasmus vorübergehend geschlossen" :D
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.059
Punkte
113
Aus der Bild :
Terzic' Hauptproblem: Es ist kaum ein Plan erkennbar, mit dem sich seine Mannschaft dauerhaft, stabil und attraktiv durch die Rückrunde siegen will. Vielmehr wirkt es, als verfolge Dortmund einen Wird-schon-gut-gehen-Kurs und vertraue auf die individuellen Stärken von Donyell Malen (25/10 Tore)

Das kommt mir irgendwoher sehr bekannt vor :weghier:
Selbiges könnte man auch über Bayern diese Saison sagen: wird-schon-gut-gehen und verlassen auf die individuelle Stärke des 9ers😁😁
 
Oben