Frusciante15
Bankspieler
Wenn er das so gesagt hat, dann
hat er, ich musste auch laut auflachen dabei... als ob Leverkusens grandiose Saison irgendwie dem BVB zu verdanken wäre und die Bayern vorher "mürbe" geklopft wurden
Hat er so gesagt.
"#Lachnummer BVB" kann gerne (weiter) in den sozialen Medien steilgehen, damit sie es vielleicht doch irgendwann mal merken.
Dann blendet man eine Übersicht über die letzten beiden Transfersommer ein und Kehl spricht davon, dass Dortmund nicht in der Lage ist fertige Spieler zu kaufen. Während eben parallel sich im Hintergrund ein fertiger Bundesliga Durchschnitts-Transfer an den nächsten reiht.
Waren einige Highlights bei. Auf die bisher solide Rückrunde angesprochen widersprach er vehement und sprach von einer guten Rückrunde. Man ist schließlich in der Rückrundentabelle auf Platz 3, hat nur 5 Gegentore kassiert. Ach ja und man war letztes Jahr Fast-Meister. Das ist wichtig.
Im Gegensatz zu Terzic hat er keine Jahrestabellen genommen sondern auf die letzten Jahre mit 7 2. Plätzen verwiesen. Ich glaube wirklich, die holen bald die ewige Tabelle raus.
Es wurde einige male auf Nmecha verwiesen. Klar, bietet sich auch an auf den Spieler zu verweisen, der im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen noch nicht zeigen konnte, was er kann oder eben nicht kann.
Dann blendet man eine Übersicht über die letzten beiden Transfersommer ein und Kehl spricht davon, dass Dortmund nicht in der Lage ist fertige Spieler zu kaufen. Während eben parallel sich im Hintergrund ein fertiger Bundesliga Durchschnitts-Transfer an den nächsten reiht.
Der Bullshit zu Leverkusen wurde oben erwähnt und man führt keine Trainerdiskussion (gut was soll er da auch anderes sagen).
Dann noch dazu Dummschwätzer wie Herrlich, die meinen auf dem Platz fehle die letzte Überzeugung und die Unterschiede CL/BL (die es leistungstechnisch nicht unbedingt gibt) kamen wieder zur Sprache. Die Spieler können es doch, wie man z.B. in Newcastle gesehen hat. Gerade das Spiel in Newcastle ist ein unfassbar schlechtes Beispiel.
Wenn der Typ von der Bild (der aber auch genug dummes Zeug erzählt hat), noch die sinnvollsten Sachen sagt, meint das denk ich alles.
Für die Einschätzung von Sancho und Mouki als Enttäuschung braucht es nicht wirklich UnterstützungUnterstützt durch das Premium-Medium "Der Westen".
Ich kann das auch nicht mehr verstehen. Es muss doch Journalisten geben die in der Lage sind den Verantwortlichen mal die Realität aufzuzeigen. So hoffnungslos kann die Medienbranche in Deutschland doch nicht wirklich sein?Aki, Sammer, Kehl und Terzic ziehen sich nach jedem Spiel direkt in eine kleine Kammer zurück und re-kalibrieren die Realität in ihre Filterblase. Anders ist das nicht zu erklären.
Ich kann das auch nicht mehr verstehen. Es muss doch Journalisten geben die in der Lage sind den Verantwortlichen mal die Realität aufzuzeigen. So hoffnungslos kann die Medienbranche in Deutschland doch nicht wirklich sein?
Man kann sich doch nicht von Terzic was von Jahrestabelle erzählen lassen und das ganze dann abnicken?!
Absurd,
Mir gehen gerade die Argumente aus, warum die BVB-Führung keine Satireveranstaltung sein soll. Hat sich da ein reicher Investor, der Schalke- oder Bayernfan ist, einen Spaß erlaubt und die alle gekauft um diese Komödie aufzuführen?
Mir gehen gerade die Argumente aus, warum die BVB-Führung keine Satireveranstaltung sein soll. Hat sich da ein reicher Investor, der Schalke- oder Bayernfan ist, einen Spaß erlaubt und die alle gekauft um diese Komödie aufzuführen?
Das ist ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten, Kategorie Menschenrechte-PK.
Wie kann sich so viel Inkompetenz bei einem so großen Verein so hoch konzentrieren?