Sorry meiner. Auf den Absatz habe ich reagiert:
Und das ist das, wie du es gemeint haben willst:
Da versteh ich dich halt leider nicht. Erst sagst du, die Krankheit wäre ein komischer Zufall (als hätte da jemand Einfluss drauf genommen?) und dann meinst du, er hätte nicht professionell gelebt. Weil man das bei anderen ja auch beobachten könnte. Hm...
Es sollte als Internetuser mit durchschnittlichem Verstand eigentlich schon keine große Herausforderung sein das erste Posting zu verstehen, spätestens nach der ersten zusätzlichen Erläuterung sollte das dann kein Problem mehr sein. Wie gesagt, du verrennst dich offensichtlich.
Wenn du meinst, dass das eher komische Zufälle wären (weiß immernoch nicht, was du da konkret mit meinst, sorry), dann halte ich das für mindestens weit hergeholt.
Siehe oben.
Hab damals beim Wechsel zu Bayern (und den Nebengeräuschen) auch sehr gelitten. Aber das war doch keine bequeme Entscheidung. Zusammen mit der Stoffwechselkrankheit, dem Leistungseinbruch, dem medialen Fokus, der Neu-Erfindung weg vom Dribbler hin zum Malocher.... ich kann auch nur spekulieren - das sind für mich aber alles Indizien, die für eine eher professionelle Einstellung sprechen. Wenn du ihm die aus der Ferne eher absprechen willst...mach das. Das liest sich dann halt aber irgendwie komisch. Just my 2 cents.
Aha.