Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

Voldemort

Nachwuchsspieler
Wieso plant Kovac eigentlich ohne Gittens für die Zukunft? Er soll ja wohl abgegeben werden. Einige Premiere-League Clubs zeigen sichtlich Interesse. Ich finde Gittens saustark.

Deffid

Bankspieler
Wieso plant Kovac eigentlich ohne Gittens für die Zukunft? Er soll ja wohl abgegeben werden. Einige Premiere-League Clubs zeigen sichtlich Interesse. Ich finde Gittens saustark.
Ich glaube nicht, dass es unbedingt an Kovac liegt, sondern der Verein Gittens diesen Sommer super gerne verkaufen würde. Anscheinend hat man mit unseren Business und Marketing Genies in der Führungsetage ein Transferbudget von 0 ohne CL und Verkäufe. ;)

@Solomo

Da die Schönrederei ohnehin schon im vollen Gange ist, dann bitte maximaler Erfolg. :D

LoverNo1

Bankspieler
Ich glaube nicht, dass ich die Frage erklären muss, genug hier scheinen sie verstanden zu haben, den Antworten nach.

Und bisher ist keiner dieser Logik gefolgt. Wieso auch.
Kraft der Reinigung? Oder was?
Zugegeben, die schwarzgelben Berufsnörgler haben noch nicht geantwortet. Etwas Esoterik ist noch zu erwarten.

LoverNo1

Bankspieler
Aktuell läuft übrigens Derby der Damen in der Westfalenliga. Rote Erde 10.000 Zuschauer.
Nicht nur Derby, sondern absolutes Topspiel um den Aufstieg.

Platz 1 BVB 61 Punkte
Platz 2 Schalke 60 Punkte

1:1 steht es kurz vor der Halbzeit

Edit: Spätes 2:1. Aufstieg in die Regionalliga damit in greifbarer Nähe (y)

Zuletzt bearbeitet:
Oben