Mahoney_jr
Bankspieler
Trotz allem, ja.Wünscht Ihr Euch eigentlich, dass der BVB noch in die CL kommt? Wäre natürlich wichtig, aber andererseits könnte man dann die Saison perfekt schönreden. Und mit Club-WM wird die nächste sicher nicht einfach.
Trotz allem, ja.Wünscht Ihr Euch eigentlich, dass der BVB noch in die CL kommt? Wäre natürlich wichtig, aber andererseits könnte man dann die Saison perfekt schönreden. Und mit Club-WM wird die nächste sicher nicht einfach.
Ich glaube nicht, dass es unbedingt an Kovac liegt, sondern der Verein Gittens diesen Sommer super gerne verkaufen würde. Anscheinend hat man mit unseren Business und Marketing Genies in der Führungsetage ein Transferbudget von 0 ohne CL und Verkäufe.Wieso plant Kovac eigentlich ohne Gittens für die Zukunft? Er soll ja wohl abgegeben werden. Einige Premiere-League Clubs zeigen sichtlich Interesse. Ich finde Gittens saustark.
Wünscht Ihr Euch eigentlich, dass der BVB noch in die CL kommt? Wäre natürlich wichtig, aber andererseits könnte man dann die Saison perfekt schönreden. Und mit Club-WM wird die nächste sicher nicht einfach.
Eine seltsame Antwort.Ein seltsamer Beitrag.
Eine seltsame Antwort.
Ich glaube nicht, dass ich die Frage erklären muss, genug hier scheinen sie verstanden zu haben, den Antworten nach.Darfst gern ausführen, wieso man einer "ich bin unzufrieden, ich wähle daher das extrem" Logik folgen sollte.
Ich glaube nicht, dass ich die Frage erklären muss, genug hier scheinen sie verstanden zu haben, den Antworten nach.
Ja, denn...ich schätze, dass es so oder so keine Neuausrichtung geben wird, egal ob man nun Vierter oder Neunter wird. Das wird einfach so weiter laufen wie bisher.Wünscht Ihr Euch eigentlich, dass der BVB noch in die CL kommt? Wäre natürlich wichtig, aber andererseits könnte man dann die Saison perfekt schönreden. Und mit Club-WM wird die nächste sicher nicht einfach.
Der kann ja dann zu uns kommenWieso plant Kovac eigentlich ohne Gittens für die Zukunft? Er soll ja wohl abgegeben werden. Einige Premiere-League Clubs zeigen sichtlich Interesse. Ich finde Gittens saustark.
Wird einfach arschknapp.Freiburg hat jetzt noch die folgenden Spiele:
Leverkusen (H)
Kiel (A)
Frankfurt (H)
Wir haben noch:
Wolfsburg (H)
Leverkusen (A)
Kiel (H)
Freiburg sah die Saison über nicht wirklich gut gegen die Spitzengruppe der Bundesliga aus. Gehe aber davon aus, dass es für Frankfurt am letzten Spieltag schon um nichts mehr. Drei Punkte Rückstand haben wir.
Kiel als Auswärtsspiel sollte man für Freiburg aber auch nicht unterschätzen. Man sollte als BVBler beten, dass die gegen LEV und Kiel direkt Punkte liegen lassen, weil es für Frankfurt am letzten Spieltag um nix mehr gehen wird. Mal sehen, wie der BVB sich dann in Leverkusen anstellt. Wenn die Meisterschaft gelaufen ist, könnte vielleicht auch ein bisschen die Spannung raus sein.Traue tatsächlich eher Freiburg zu mit 7 Punkten abzuschließen als das Leipzig noch zwei Spiele gewinnt.
Die Einschätzung mag von meiner Seite her aber auch gerne einfach falsch sein.