Selbst dann hätte man sie ziehen und ihn in die Premier League weiterverkaufen können, wenn ich mich nicht irre.Ich glaube, sie RKO war vermutlich eh wertlos.
Denn der Spieler hätte doch niemals wieder nach Dortmund gewollt.
Besser wäre es wohl gewesen, Isak Spielzeit zu geben, als er noch beim BVB war.
Und wieder fällt er auf unbestimmte Zeit aus.Ein Pechvogel!Aber leider spielt er in den letzten Jahren nur sehr unregelmässig!!!Guerreiro war aber z.B. letzte Woche zum ersten Male für die Bayern im Kader.Vorher war er verletzt wie auch so oft beim BVB.
Es geht ging ja bei den meisten auch weniger um die Tatsache, dass man ihn abgegeben hat - dafür gab es eben leider ein paar Argumente - sondern wen man dafür geholt hat, vor allem wenn man sieht was z.B. ein Grimaldo gerade so abliefert…
Grimaldo ist am besten in einer Funferkette und wir spielen immer 4er Ket... wait
Grimaldo hat gefühlt 90% seiner x-hundert Spiele für Benfica als LV gespielt. Für den Kerl hätte man mMn nicht das System ändern müssen, auch wenn Bayer‘s Ausrichtung seinen Stärken natürlich nicht schadet…
Moukoko trifft in der U21 für Deutschland weiter wie er will. Schöne Aktion und starker Abschluss mit dem schwachen Fuß.
Und Hattrick Moukoko.
Auch wenn das 2. natürlich eher ein Eigentor ist.
Auf der Bank werden wir das bei Moukoko leider nicht herausfinden.Nationalmannschaft als Recreation Center. Hatten wir das nicht mal unter Klinsi/Jogi?
Finde ich auch. Es gibt im Sport (Leistungssport) ständig unnötige Charterflüge und auch sonst jede Menge Aktionen, wo sich die Beteiligten und die Fans und die Medien einen kompletten Sch... um den CO2-Ausstoß scheren. Da gibt es jede Menge Ansatzpunkte, wo man das ganze System Spitzensport nachhaltiger gestalten könnte. Da muss man sich jetzt nun wirklich nicht genau diesen einen Flug aussuchen, um für das eigene sozial-mediale Geltungsbedürfniskonto Punkte zu sammeln.Naja also man kann über die Reise in die USA mitten in der Saison ja gerne Kritik üben. Dass die BVB Spieler dann ein Tag früher mit dem Privatjet abreisen ist angesichts der BuLi Spielansetzung absolut verständlich und in meinen Augen auch absolut richtig.