JBG hat mir gestern und in letzter Zeit gut gefallen. Aber Reyna kann weg.
Stattdessen bitte einen 29jährigen limitierten Mentalitätsspieler holen, die braucht man für die Relegation.
JBG hat mir gestern und in letzter Zeit gut gefallen. Aber Reyna kann weg.
Das ist KI generiert. Die Lippenbewegungen passen auch gar nicht zum gesagten
Zumindest ist die Lippenbewegung mal gar nicht synchron. SO wurde es sicher nicht gesagt.
Ich schließe mich dem Tweet an, das muss doch geschnitten sein. Ansonsten wäre das Realsatire auf einem ganz neuen Level.
Klar. Reyna überzeugt nur bei so gut wie jeder Einwechslung und dürfte unser ballsicherster Spieler sein. Sowas brauchen wir nicht.JBG hat mir gestern und in letzter Zeit gut gefallen. Aber Reyna kann weg.
Ich schließe mich dem Tweet an, das muss doch geschnitten sein. Ansonsten wäre das Realsatire auf einem ganz neuen Level.
Oder Watzke hat Kehl klargemacht, dass das mit so Schönspielern wie Reyna und JBG nichts werden kann.
Die sollen jetzt in der Transferperiode weg, damit Platz für Kämpfer frei wird.
Was ist eigentlich mit Duranville?
Könnte mir vorstellen, dass man in ihm das neue Talent sah, das fleißig Scorer raushaut.
Zusammen mit Alvarez und Haller wären das drei mögliche wichtige Pfeiler gewesen.
Oder Watzke hat Kehl klargemacht, dass das mit so Schönspielern wie Reyna und JBG nichts werden kann.
Die sollen jetzt in der Transferperiode weg, damit Platz für Kämpfer frei wird.
Auf jeden Fall erst schießen, dann fragen.
ihr könntet ja einfach die Trainer tauschen? mal ohne Spaß, Baumgart wurde doch sehr positiv angesehen von vielen BVB-Fans und würde versuchen auch offensiver spielen zu lassen... Ich selbst würde auch Glasner als aber auch mittelfrist-Coach wählen, alles andere macht bei ihm auch weniger Sinn.Der 1.FC Köln hätte im Gegenzug sicher noch 2 Kämpfer anzubieten.
ihr könntet ja einfach die Trainer tauschen? mal ohne Spaß, Baumgart wurde doch sehr positiv angesehen von vielen BVB-Fans und würde versuchen auch offensiver spielen zu lassen... Ich selbst würde auch Glasner als aber auch mittelfrist-Coach wählen, alles andere macht bei ihm auch weniger Sinn.
Zu Reyna: Im modernen Fußball spielen viele Teams ohne langsamen 10er wie ihn. Ich glaube, für ihn wird es nie für einen Top 5 Club reichen. Aber für uns wäre er Gold wert. Was reden wir überhaupt? Als ob Brandt lauf- oder zweikampfstärker wäre oder Reus. Im Gegensatz zu den beiden ist Reyna aber wirklich ballsicher, wirklich pressingresistent, wirklich stark im Passspiel, bietet sich wirklich an und fordert die Bälle und hat auch mMn den besten und konstantesten Abschluss. Für mich muss Reyna in der Rückrunde die Chance als erste Option auf der 10 kriegen. Reus wurde eh nur verlängert, um zum Abschluss seiner Karriere nochmal Kaderspieler sein zu können. Brandt ist in den letzten Monaten/Jahren komplett überschätzt worden, nur weil alle um ihn herum so kacke waren.
Reyna war viel verletzt und wenn er mal wieder rein kam, meist auf außen. Die letzten Monate scheint er endlich wieder fit zu sein und zeigt geniale Ansätze. Die müssen wir nutzen. Wozu haben wir denn solche Talente.
ihr könntet ja einfach die Trainer tauschen? mal ohne Spaß, Baumgart wurde doch sehr positiv angesehen von vielen BVB-Fans und würde versuchen auch offensiver spielen zu lassen... Ich selbst würde auch Glasner als aber auch mittelfrist-Coach wählen, alles andere macht bei ihm auch weniger Sinn.