Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

Akiray24

Nachwuchsspieler
Ich gebe ihm ein Jahr bis er

- von selbst hinwirft
- von den Mentalitätsweltmeistern mit Hilfe der Medien abgesägt wird

oder

- der internen Gehirnwäsche erliegt und nur noch von Mentalität und Einsatz faselt.
Yess...solche Gedanken habe ich auch...
In diesen Fällen hoffe ich, dass er nicht verdorben wird (glaube aber schon, dass er dafür wahrscheinlich auch in seiner Persönlichkeit zu..."gefestigt" ist) und dann woanders in Ruhe mit seinen Ideen arbeiten kann.
Erfrischende Erscheinung in dieser eher doch langweiligen Fußballwelt. (Langweilige Beteiligte. NICHT das Spiel an sich natürlich!)

xEr

Bankspieler
Ich gebe ihm ein Jahr bis er

- von selbst hinwirft
- von den Mentalitätsweltmeistern mit Hilfe der Medien abgesägt wird

oder

- der internen Gehirnwäsche erliegt und nur noch von Mentalität und Einsatz faselt.

Das eine Jahr ist in weniger als 3 Monaten rum.
Ich wette dagegen.

xEr

Bankspieler
So ne Aussage macht natürlich wahnsinnig viel Sinn, wenn sie nicht vom Start seiner Arbeit/Philosophie hier gerechnet wird. :crazy:

Wette gehe ich trotzdem mit. Kannst den Einsatz frei bestimmen.

KOH76

Bankspieler
So ne Aussage macht natürlich wahnsinnig viel Sinn, wenn sie nicht vom Start seiner Arbeit/Philosophie hier gerechnet wird. :crazy:

Kannst du von mir aus gerne so sehen, interessiert mich aber nicht sonderlich.

Wette gehe ich trotzdem mit. Kannst den Einsatz frei bestimmen.

Ok, ich wette, dass am 09. Juli 2025 gerechnet ab dem 09. April 2025 kein Jahr vergangen sein wird. Du wettest ja dagegen. Einsatz ist dein Account bei Sportforen, dein Gehalt für die drei Monate lasse ich dir. Kannst ja schonmal einen Admin bitten deinen Account am 10. Juli zu löschen.

• Like
Reaktionen: MRB

xEr

Bankspieler
Kannst du von mir aus gerne so sehen, interessiert mich aber nicht sonderlich.

Ok, ich wette, dass am 09. Juli 2025 gerechnet ab dem 09. April 2025 kein Jahr vergangen sein wird. Du wettest ja dagegen. Einsatz ist dein Account bei Sportforen, dein Gehalt für die drei Monate lasse ich dir. Kannst ja schonmal einen Admin bitten deinen Account am 10. Juli zu löschen.

Ok und wenn Broich bis zum 09.04.26 nicht von sich hingeschmissen hat, gefeuert wurde oder einen 180grad Philosophiewechsel vollzogen hat (muss natürlich durch öffentliche Aussagen belegt sein), dann löscht du auch deinen Account?

Klingt super, Bin dabei!

KOH76

Bankspieler
Ok und wenn Broich bis zum 09.04.26 nicht von sich hingeschmissen hat, gefeuert wurde oder einen 180grad Philosophiewechsel vollzogen hat (muss natürlich durch öffentliche Aussagen belegt sein), dann löscht du auch deinen Account?

Klingt super, Bin dabei!

Nein, warum? Den Einsatz bestimme ja ich. Mein Einsatz ist ein strenger Blick in den Spiegel.

Ich werde im Fall der Fälle von diesem berichten, der Fußball-Bereich ist ja offen. Im Non Sports kannst du ab dem 10.07. bedauerlicherweise nicht mehr lesen, aber da hat das Thema auch nichts verloren.

xEr

Bankspieler
Ganz schwach. Jeder weiss, dass das natürlich gleiche Einsatzhöhe auf beiden Seiten impliziert. Jetzt nicht das chicken machen.

1744210231206.jpeg

thedoctor46

Bankspieler

Frusciante15

Bankspieler
Versteh ich nicht. Nach 2 Siegen gegen Mainz und Freiburg kann man doch mal wieder raushauen, dass doch alles super ist und man mit Kovac und Kehl in die neue Saison geht.

Immerhin wurde man zügig zurück in die Realität geholt. Fehlt noch ne Klatsche in München und Ricken steht wie der letzte Trottel da, weil er an Kovac nach der Saison festhalten will.

thedoctor46

Bankspieler
Immerhin wurde man zügig zurück in die Realität geholt. Fehlt noch ne Klatsche in München und Ricken steht wie der letzte Trottel da, weil er an Kovac nach der Saison festhalten will.
Und Kehl. Das ist durchaus noch schlimmer, auch wenn sichs nicht viel nimmt.

Das Interview vorm Spiel von Ricken war wieder ne Katastrophe, einfach ein schwaches Auftreten. Wie er das stottern angefangen hat, als Wontorra ihn auf Krösche angesprochen hat. :D

Deffid

Bankspieler
Und Kehl. Das ist durchaus noch schlimmer, auch wenn sichs nicht viel nimmt.

Das Interview vorm Spiel von Ricken war wieder ne Katastrophe, einfach ein schwaches Auftreten. Wie er das stottern angefangen hat, als Wontorra ihn auf Krösche angesprochen hat. :D
Ich will zumindest Euro League, allerdings will ich auch, dass der eiserne Besen rausgeholt wird. Leider glaube ich, dass ein 5. Platz den eisernen Besen verhindern würde. Gerüchte um Rangnick/Krösche und immerhin einer Degradierung Sammers sind positiv, aber wie gesagt, selbst ein Hauch von Erfolg wird wichtige Änderungen verhindern. :(

thedoctor46

Bankspieler
Ich will zumindest Euro League, allerdings will ich auch, dass der eiserne Besen rausgeholt wird. Leider glaube ich, dass ein 5. Platz den eisernen Besen verhindern würde. Gerüchte um Rangnick/Krösche und immerhin einer Degradierung Sammers sind positiv, aber wie gesagt, selbst ein Hauch von Erfolg wird wichtige Änderungen verhindern. :(
Conference League ist der Kompromiss. :D

Ohne Europa ist halt auch ******e. Zumal auch dann keine Garantie auf den großen Besen da ist.

Deffid

Bankspieler
Conference League ist der Kompromiss. :D

Ohne Europa ist halt auch ******e. Zumal auch dann keine Garantie auf den großen Besen da ist.
Oof, also die Conference League wäre schon harter Tobak für mich. :D Natürlich ist es leider so, dass selbst ein Versagen in den restlichen Spielen nicht zwangsläufig zu den nötigen Änderungen führen muss. :panik:

Frusciante15

Bankspieler
Die Bild ist mal wieder am zündeln, wonach Reyna, Özcan, Brandt und Sabitzer unbedingt im Sommer gehen sollen. Ebenso soll Couto direkt wieder verkauft werden. Bei den Verantwortlichen steht Ricken in der Kritik und der Verein sondiert Möglichkeiten. Kovac soll eine Klausel haben, wodurch er rausgeschmissen werden kann. Kostet schlappe 2,5 Mio.

Bei Kehl versucht die Bild wieder ein bestimmtes Bild zu erzeugen. Ganz überraschend...

thedoctor46

Bankspieler
Am besten fand ich, dass Kovac gestern nach dem Spiel zum ersten mal sein special rausgeholt hat.

Sein Plan war sehr gut, aber am Ende müssen es die Spieler auf dem Platz umsetzen. :D Ach jaa,,

Francois

Bankspieler
Finde das Spiel unpassend um den grossen Kritikhammer rauszuholen egal ob nun von Trainer, Vereinsführung, Spieler ( Can) oder Medienseite. war einfach so zu erwarten gegen eine Mannschaft wie Barca. die sind halt mehrere Level über dem BVB.

NcsHawk

Bankspieler
Finde das Spiel unpassend um den grossen Kritikhammer rauszuholen egal ob nun von Trainer, Vereinsführung, Spieler ( Can) oder Medienseite. war einfach so zu erwarten gegen eine Mannschaft wie Barca. die sind halt mehrere Level über dem BVB.
Wenn das kein Grund für einen Kritikhammer gegen die Vereinsführung ist was dann?

Oben