Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

Mahoney_jr

Bankspieler
Sorry, bin aktuell definitiv nicht AGG konform unterwegs und diskriminiere weiterhin aufgrund des Alters im Lebenslauf. Freundliche Absage schicken, bitte, danke.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Amiri ist halt wieder maximal unkreativ, hat sich bei Leverkusen auch nicht durchgesetzt. Keine Ahnung. Scheint für mich eher einer der in Mainz den star gibt

Deffid

Bankspieler
Lt. Ligainsider hat man Interesse an Nadiem Amiri.

Quelle:
https://www.ligainsider.de/mobile/n...mainzer-leistungstraeger-verpflichten-377921/

Ich kann mir schon vorstellen auf welche Gegenliebe das hier stoßen wird :D.

Amiri ist allerdings aus meiner Sicht schon ein wirklich toller Spieler, der spielerisch auch hervorragendes Niveau besitzt. Hier haben wir definitiv keinen limitierterten Bundesliga Spieler.
Er ist ziemlich offensichtlich auf Mainz und Hoffenheim Niveau limitiert.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Brandt scheint laut eigenen Aussagen seinen Vertrag (bis 2026) beim BVB definitiv erfüllen zu wollen, Kovac habe ihm in den letzten Wochen wieder "einen gewissen Halt gegeben":
Und so scheinen auch die zwischenzeitlich aufkochenden Wechselgerüchte ein Jahr vor Vertragsende zu verstummen. Brandt selbst beschäftigt sich nach eigener Aussage nicht damit: "Die Planung ist bis 2026 abgedeckelt. Das ist nichts, womit ich mich groß beschäftige. Ich habe keine anderen Pläne gerade."

Blayde

Bankspieler
Wir brauchen Techniker, die sich im Worst Case irgendwo eingliedern und einen soliden Rollenspieler geben können, ohne das gesamte Kombinationsspiel zu zerstören. Wenn Amiri so einer ist und nicht Premium-Teuer, gerne. Davon kann man nie genug haben. Wenn seine Technik nicht reicht oder er so limitiert ist, dass er nur der "beste Techniker und damit Spielmacher/Führungsspieler in einer limitierten Mannschaft" sein kann, dann no thanks.

Oben