ideal ists nicht, aber so ist wenigstens das Schreckgespenst des verbilligten oder gar ablösefreien Abgangs vom Tisch und man bekommt, falls er im Sommer doch geht, wenigstens gutes Geld, das man dann weiterinvestieren kann.
Was mich im übrigen auch etwas wundert. Ich war nie ein Adeyemi Fan. Ich hätte es gerne gesehen, wenn man ihn letzten Sommer verkauft hätte. Außer seiner leichtfertigen Spielweise und dem Geschwalbe war da nicht viel. Okay schnell rennen vielleicht noch.und Adeyemi ist nach wie vor kein richtiger Stammspieler.
Platz 2, DFB Pokal, CL Achtelfinale
...und ich höre Aki Watzke noch vor ein paar Jahren sagen, "Beim BVB wird kein Spieler mehr einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel" bekommen...
...nun sind es inzwischen bzw. mittlerweile wieder drei Spieler, die eine haben = Guirassy, Nmecha, Schlotterbeck
Dem Verein glaube ich gar nix mehr!
Und mit dem neuen Vertrag von Schlotterbeck hat er natürlich die BVB Bosse ziemlich erpresst bzw. die BVB Bosse haben sich schön von Schlotterbeck über'n Tisch ziehen lassen.
Einfach nur miserabel verhandelt. Ich hoffe, dass im Sommer einer von den Vereinen die Klausel zieht - weil dann steht der BVB nämlich dumm da - und die BVB Bosse erleben eine böse Klatsche!
Genau das ist eben der Punkt.ideal ists nicht, aber so ist wenigstens das Schreckgespenst des verbilligten oder gar ablösefreien Abgangs vom Tisch und man bekommt, falls er im Sommer doch geht, wenigstens gutes Geld, das man dann weiterinvestieren kann.