Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
...scheint so, als ob Süle sich schwer am Knie verletzt hat...

...es würde mich nicht wundern, wenn die oberen Herren des BVB's - denen traue ich das voll zu - wie bei Can, jetzt auf die Idee kommen, Süle einen neuen Vertrag für ein Jahr zu ganz stark reduzierten Bezügen zu geben...

... weil, der BVB ist ja ein so netter und lieber Verein - der lässt keine Spieler, vor allem, die sich schwer verletzt haben, im Stich...

Solomo

Hundsbua
Man hat aktuell 64 Punkte und kann noch 76 Punkte erreichen. Rose musste damals mit 69 Punkte gehen.
Da hatte man aber mit Terzic einen "Schattentrainer".
...scheint so, als ob Süle sich schwer am Knie verletzt hat...

...es würde mich nicht wundern, wenn die oberen Herren des BVB's - denen traue ich das voll zu - wie bei Can, jetzt auf die Idee kommen, Süle einen neuen Vertrag für ein Jahr zu ganz stark reduzierten Bezügen zu geben...

... weil, der BVB ist ja ein so netter und lieber Verein - der lässt keine Spieler, vor allem, die sich schwer verletzt haben, im Stich...
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es stillos ist, einen Spieler nach schwerer Verletzung nicht zu verlängern.

Süle ist für mich aber da ein Sonderfall. Wenn es ein Spieler nicht schafft, eine längere Zeit in Form zu bleiben, und wenn besonders ein Spieler, der schon in beiden Knien Kreuzbandrisse hatte, sein Gewicht nicht in den Griff kriegt, trotz diverses Ansagen, dann stellt sich schon die Frage, wie weit die Fürsorgepflicht des Vereins geht. Can liegt da etwas anders mMn. Der mag nicht beliebt bei Euch hier sein, aber hat immer alles gegeben.

Ohne Verletzung wäre ich schon gespannt gewesen, wo Süle landet. Bei Bayern war es ihm zu wenig W€rtschätzung, der BVB hat ihm quasi alle Wünsche erfüllt und gedankt hat er es mit mangelnder Professionalität. Er wird kaum einen Verein finden, der seinen Ansprüch€n gerecht wird...

Alles sehr schade, weil er ein richtig, richtig guter Spieler sein könnte.

Hans Meyer

Bankspieler
Man hat aktuell 64 Punkte und kann noch 76 Punkte erreichen. Rose musste damals mit 69 Punkte gehen.

Unabhängig wie man gegenüber Kovac steht und unabhängig davon, dass man als (Sport)Fan erwartet, dass man immer alles gibt. In der Realität sind solche Niederlagen ja doch nicht ungewöhnlich, wenn es letztlich um die goldene Ananas geht. Leverkusen und Hoffenheim, spielen um die CL
Die Luft ist verständlicherweise raus

Oben