Frusciante15
Bankspieler
Man hat aktuell 64 Punkte und kann noch 76 Punkte erreichen. Rose musste damals mit 69 Punkte gehen.
Da hatte man aber mit Terzic einen "Schattentrainer".Man hat aktuell 64 Punkte und kann noch 76 Punkte erreichen. Rose musste damals mit 69 Punkte gehen.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es stillos ist, einen Spieler nach schwerer Verletzung nicht zu verlängern....scheint so, als ob Süle sich schwer am Knie verletzt hat...
...es würde mich nicht wundern, wenn die oberen Herren des BVB's - denen traue ich das voll zu - wie bei Can, jetzt auf die Idee kommen, Süle einen neuen Vertrag für ein Jahr zu ganz stark reduzierten Bezügen zu geben...
... weil, der BVB ist ja ein so netter und lieber Verein - der lässt keine Spieler, vor allem, die sich schwer verletzt haben, im Stich...
Man hat aktuell 64 Punkte und kann noch 76 Punkte erreichen. Rose musste damals mit 69 Punkte gehen.
Wieso stark reduzierte Bezüge?..es würde mich nicht wundern, wenn die oberen Herren des BVB's - denen traue ich das voll zu - wie bei Can, jetzt auf die Idee kommen, Süle einen neuen Vertrag für ein Jahr zu ganz stark reduzierten Bezügen zu geben...
Da hatte man aber mit Terzic einen "Schattentrainer".
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es stillos ist, einen Spieler nach schwerer Verletzung nicht zu verlängern.
Süle ist für mich aber da ein Sonderfall. Wenn es ein Spieler nicht schafft, eine längere Zeit in Form zu bleiben, und wenn besonders ein Spieler, der schon in beiden Knien Kreuzbandrisse hatte, sein Gewicht nicht in den Griff kriegt, trotz diverses Ansagen, dann stellt sich schon die Frage, wie weit die Fürsorgepflicht des Vereins geht. Can liegt da etwas anders mMn. Der mag nicht beliebt bei Euch hier sein, aber hat immer alles gegeben.
Ohne Verletzung wäre ich schon gespannt gewesen, wo Süle landet. Bei Bayern war es ihm zu wenig W€rtschätzung, der BVB hat ihm quasi alle Wünsche erfüllt und gedankt hat er es mit mangelnder Professionalität. Er wird kaum einen Verein finden, der seinen Ansprüch€n gerecht wird...
Alles sehr schade, weil er ein richtig, richtig guter Spieler sein könnte.
Das kommt bei Vereinen aus einer Zeit mit normalen Gehältern wo das wirklich notwendig war um zu überleben und bezieht sich auf Spieler die noch nicht den Durchbruch geschafft haben. Es ist eine völlig absurde Logik bei Multimillionären die für mehrere Leben ausgesorgt haben und jetzt zu erwarten das der Verein sich in finanzielle Schwierigkeiten bringt indem er jemanden verlängert ,(Can) der schon davor in Bezug auf Gehalt und Leistung eine Belastung war. Ich versteh ja die Idee dahinter aber es ist mal echt die völlig falsche Zielgruppe den 1% Verdienenden Millionen hinterher zu werfen für den 10ten Ferrari und wenns ein >Verein nicht macht das als unsozial anzusehen. . Dann nutz das Geld um 10 Jugendspielern ne Karriere zu ermöglichen / sie abzusichern ,,,etc, Da kann man auch anfangen für Angela Merkel Go Fundme zu machen weil sie nun nur noch Altersrente hat.Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es stillos ist, einen Spieler nach schwerer Verletzung nicht zu verlängern.
Es ist eine völlig absurde Logik bei Multimillionären die für mehrere Leben ausgesorgt haben und jetzt zu erwarten das der Verein sich in finanzielle Schwierigkeiten bringt indem er jemanden verlängert ,(Can) der schon davor in Bezug auf Gehalt und Leistung eine Belastung war.
Es kommt natürlich darauf an, welcher Spieler und zu welchen Konditionen. Wenn ein Spieler lange im Verein war, sich auf dem Feld (Spiel oder Training) und sich untadelig verhalten hat, würde ich ihn verlängern, allerdings eher zu einem symbolischen Gehalt, damit er medizinische Behandlung, Reha, Training etc. über den Verein machen und die Einrichtungen nutzen kann. Dürfte sonst auch eine Frage der Versicherung sein.Das kommt bei Vereinen aus einer Zeit mit normalen Gehältern wo das wirklich notwendig war um zu überleben und bezieht sich auf Spieler die noch nicht den Durchbruch geschafft haben. Es ist eine völlig absurde Logik bei Multimillionären die für mehrere Leben ausgesorgt haben und jetzt zu erwarten das der Verein sich in finanzielle Schwierigkeiten bringt indem er jemanden verlängert ,(Can) der schon davor in Bezug auf Gehalt und Leistung eine Belastung war. Ich versteh ja die Idee dahinter aber es ist mal echt die völlig falsche Zielgruppe den 1% Verdienenden Millionen hinterher zu werfen für den 10ten Ferrari und wenns ein >Verein nicht macht das als unsozial anzusehen. . Dann nutz das Geld um 10 Jugendspielern ne Karriere zu ermöglichen / sie abzusichern ,,,etc, Da kann man auch anfangen für Angela Merkel Go Fundme zu machen weil sie nun nur noch Altersrente hat.
Unabhängig wie man gegenüber Kovac steht und unabhängig davon, dass man als (Sport)Fan erwartet, dass man immer alles gibt. In der Realität sind solche Niederlagen ja doch nicht ungewöhnlich, wenn es letztlich um die goldene Ananas geht. Leverkusen und Hoffenheim, spielen um die CL
Die Luft ist verständlicherweise raus
Wie @Frusciante15 auch schon geschrieben hat, das hat damit nichts zu tun. Man spielt den selben Stiefel wie zuvor, nur dass gerade die Gegner bei ausgeglichenem Spiel in Führung gehen bzw. zum passenden Zeitpunkt einen Elfmeter bekommen. Anfang der Rückrunde hatte man selbst die passenden Elfmeter gegen St. Pauli oder Heidenheim. "Aus dem Nichts" in Führung gegangen ist man ohnehin oft genug.Unabhängig wie man gegenüber Kovac steht und unabhängig davon, dass man als (Sport)Fan erwartet, dass man immer alles gibt. In der Realität sind solche Niederlagen ja doch nicht ungewöhnlich, wenn es letztlich um die goldene Ananas geht. Leverkusen und Hoffenheim, spielen um die CL
Die Luft ist verständlicherweise raus
Selbst wenn man sich von kovac verabschieden würde, was ich aber nicht erwarte, welche trainer wären denn verfügbar? Nach der wm könnte ein nagelsmann auf den markt kommen, aber ansonsten?
Wie @Frusciante15 auch schon geschrieben hat, das hat damit nichts zu tun. Man spielt den selben Stiefel wie zuvor, nur dass gerade die Gegner bei ausgeglichenem Spiel in Führung gehen bzw. zum passenden Zeitpunkt einen Elfmeter bekommen. Anfang der Rückrunde hatte man selbst die passenden Elfmeter gegen St. Pauli oder Heidenheim. "Aus dem Nichts" in Führung gegangen ist man ohnehin oft genug.
Dazu eben in den letzten Spielen keine Standard-Tore und schon wirds schwierig. Ryersons Assists beruhen nämlich vordergründig auf ebenjenen Standards. Aus dem Spiel gab es keine Steigerung.
Der Spielplan ist nun aber wieder etwas angenehmer. Freiburg ist ohnehin der Lieblingsgegner und man erwischt sie zwischen Pokalhalbfinale und EL-Halbfinal-Hinspiel. Letztes Heimspiel gegen wenig beeindruckende Frankfurter würde ich auch mit einem Sieg rechnen. Dazu dann 2 Auswärtsspiele gegen Abstiegskandidaten. Man wird da schon noch ein paar Punkte holen und dann ist die Welt für die Verantwortlichen wieder in Ordnung. Ricken hat ja gestern schon eine sehr druckvolle 2. Halbzeit gesehen. Gibt also nichts zu meckern.