LoverNo1
Bankspieler
Ich lese da tbh keinen einzigen Grund, warum der Transfer von Chuk zum Ende des Transferfenster günstiger werden sollte.
Chelsea spielt einfach in seiner eigenen Transferwelt. Da zu hoffen, dass die uns noch weiter entgegenkommen, wie sie schon sind, sehe ich nicht.
Weil sich Angebot und Nachfrage mit der Zeit ändern können. Wie in welche Richtung und ob ist letztlich natürlich spekulativ. Denke, dass z.B. ein Wolte vorher 4 Wochen höher hätte bezahlt werden müssen als jetzt, wenn man ihn unbedingt hätte haben wollen. Da gibt es viele Gründe.
![]()
Bayer 04 Leverkusen - Rekord-Zugänge
Diese Transfer-Statistik zeigt die kompakte Ansicht der teuersten jemals getätigten Spieler-Zugänge vom Verein B. Leverkusen in der Saison 25/26.www.transfermarkt.de
![]()
RB Leipzig - Transfers 25/26
Transfers von RB Leipzig pro Saison: ➤ Marktwert ➤ Ablöse ➤ Position ➤ Abgebender Verein ➤ Transferperiodewww.transfermarkt.de
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/transfers/verein/27/saison_id/2025
![]()
Eintracht Frankfurt - Transfers 25/26
Transfers von E. Frankfurt pro Saison: ➤ Marktwert ➤ Ablöse ➤ Position ➤ Abgebender Verein ➤ Transferperiodewww.transfermarkt.de
Weiss ich nicht. Leverkusen hat schon Transfers gemacht. RB hat schon Transfers gemacht. Bayern hat trotz Kritik 2 Spieler mit Startelf-Potenzial und ein gutes Talent geholt. Frankfurt hat nicht so viel gemacht (wie ich selber erwartet hatte), aber wenn Doan kommt, passt das schon. Denn die haben ne gute, talentierte Basis. Die können sich dann den Markt entspannt anschauen.
Also ich schaffe es jetzt nicht, mir die Situation beim BVB mit den Situationen bei anderen Vereinen schönzureden. Weil darauf soll es ja hinauslaufen.
Leipzig habe ich nicht genannt.
Ob wir wie die ohne CL derart Geld raushauen können......
Für Doan gilt das späte Datum genau wie für unsere Spieler. Bin gespannt, ob die wieder nen 100 Mio Mann gekauft haben.
Stammelfpotential schön und gut. Aussortiert bei Liverpool und teuer war er trotzdem. Wunsch 1 kam nicht Wunsch 2 ungewiss.
Leverkusen hat 4 Leistungsträger verloren. Deren Coach nicht noch einiges gefordert?
Stuttgarter Schnäppchen müssen sich auch erst noch beweisen.
Worauf es hinausläuft, habe ich geschrieben, das Gras des Nachbarn wie immer grüner für euch......