GrimReaper
Nachwuchsspieler
Soll doch viel ins NLZ investiert werden. Ist ja auch super, dann können wir schön günstige Spieler für die anderen BL Vereine ausbilden.
Dieser zögerliche Ansatz auf dem Transfermarkt ist btw ziemlich unfair gegenüber einem Trainer, dessen Fussball von hohen Fitnessleveln und Automatismen lebt.
Hier mal der 30-Mann Kader für das Trainingslager, wobei Schlotterbeck, Can und Duranville wohl maximal individuelles Training machen werden. Also 27 Spieler minus 4 Torhüter. Bleiben 23 Feldspieler.
Gregor Kobel
Yan Couto
Waldemar Anton
Nico Schlotterbeck
Ramy Bensebaini
Salih Özcan
Giovanni Reyna
Felix Nmecha
Serhou Guirassy
Julian Brandt
Pascal Groß
Maximilian Beier
Julien Duranville
Marcel Sabitzer
Emre Can
Daniel Svensson
Niklas Süle
Julian Ryerson
Karim Adeyemi
Sebastien Haller
Alexander Meyer
Cole Campbell
Filippo Mane
Almugera Kabar
Ayman Azhil
David Lelle
Marcel Johnen
Jobe Bellingham
Patrick Drewes
Yannik Lührs
Die mit grün markierten Feldspieler sind jene, die unter Kovac eine erwähnenswerte Relevanz haben und aktuell zur Verfügung stehen. Das sind 14 Spieler, wovon noch einige verletzungsanfällig sind. Was könnte nur schiefgehen...
Na klar. Müssen nun jeden Spieler, der aktuell nicht spielfähig ist, ersetzen....
Offenbar merkst du selbst, dass der Kader so klein nicht ist und künstelst irgendwelche Filter daher.
Welche fiesen Filter nutze ich denn?
Unser Kader ist nun mal klein. Selbst wenn alle fit sind. Vor allem für den Fussball von Kovac. Welchen ich übrigens mit meinem Post ein wenig in Schutz nehmen wollte.
Aber hey, letzte Saison hat der Ansatz mit dem kleinen Kader auch bestens funktioniert...