Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

NcsHawk

Bankspieler
Damit hätte man zumindest einen weiteren IV im Kader.
Chuk hätte bei mir gar keine Priorität. Wenn sich da am Deadline Day ein Schnäppchen ergibt dann sehr gerne sonst wäre mir da jedes Paket zu riskant.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Leipzig ist sich derweil mit Harvey elliot einig...

Dafür ganz gute news von der pk, couto konnte größtenteils alles mitmachen. Ryerson plagen weiter Probleme, mal sehen ob couto direkt wieder in der s11 steht. Wäre schön, wenn er den Durchbruch schafft.

NcsHawk

Bankspieler
Leipzig ist sich derweil mit Harvey elliot einig...

Dafür ganz gute news von der pk, couto konnte größtenteils alles mitmachen. Ryerson plagen weiter Probleme, mal sehen ob couto direkt wieder in der s11 steht. Wäre schön, wenn er den Durchbruch schafft.
Die Bewertung seiner Leistung ist im Nachgang immer krass zu sehen.
Gegen Essen mit den meisten Ballverlusten hatte ich irgendwo gelesen. Praktisch war das aber auch der einzige Spieler der im letzten Drittel überhaupt angespielt wurde. Alles andere war dann auf dem ganzen Feld nur Ballgeschiebe und Sicherheitspässe.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Bei anselmino kann ich es aber bedingt nachvollziehen, wenn da man mit mane schon ein Talent für die langfristige Perspektive hat und man jetzt für einige Monate auf die Ausfälle reagieren will. Wenn can, schlotti und süße fit sind, ist man denke ich breit genug aufgestellt und die ausfälle haben ja auch das gute, dass man mane Einsatzzeit geben muss.

Was sieht man aber in silva? Die Highlightvids schauen nicht so toll aus und seine torquote ist für einen mittelstürmer in der Preisrange echt schlecht. Und die Preise, die man so liest, sind auch extrem für einen Backup?

Dazu fehlt nach wie vor das kreative Element, wenn man nicht doch noch sancho aus dem Hut zaubert...

NcsHawk

Bankspieler
Wenn es in der IV auf eine Leihe hinausläuft kann man damit leben.

Schlotterbeck soll da die Gallionsfigur werden. Anton wird man nicht mehr los.
Dazu kommt mit Mane ein Talent welches jetzt spielen darf und Riedl aus der U19 darf man eigentlich einen weiteren Millionentransfer vor die Nase setzen.

thedoctor46

Bankspieler
In unserer Situation auf die Idee zu kommen so viel Kohle für einen Backup Stürmer rauszuhauen... Vor allem braucht man nicht mal einen Backup, den hat man bereits im Kader.

Talib

Bankspieler
Es gibt überhaupt keinen übergeordneten Plan. Es ist schon sehr hart, das mit anzusehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also soll der Plan dann Carney + Anselmino und Silva sein…

Bin ich mal gespannt wie das mit 30 Mio. funktionieren soll - selbst wenn alle 3 kommen, sind zwei davon schon ziemliche Gamble - der eine gesundheitlich, der andere sportlich…

Aber vielleicht funktioniert es ja…
:saint:

WallIn

Bankspieler
Ich dachte man hätte das Need eines 1 gegen 1 Spielers erkannt… (Echeverri, Sancho, Facundo, Nwaneri) jetzt kommt ein ungelenker Stürmer und ein junger IV….

Ich kann das alles nicht mehr…

Und mir geht nach wie vor nicht in den Kopf wie man mit CL Quali, Club WM, Gittens verkauf… so klamm sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben