Die Bewertung seiner Leistung ist im Nachgang immer krass zu sehen.Leipzig ist sich derweil mit Harvey elliot einig...
Dafür ganz gute news von der pk, couto konnte größtenteils alles mitmachen. Ryerson plagen weiter Probleme, mal sehen ob couto direkt wieder in der s11 steht. Wäre schön, wenn er den Durchbruch schafft.
Ich verstehe es auch nicht ganz, aber wenn man sich die Preise von Couto und Bellingham anschaut und dann überlegt, wie der BVB seinen komischen Kader querfinanziert, dann kann das schon sein oder? Dann hat man dieses Fenster ca. 80-90 Millionen ausgegeben?Ich dachte man hätte das Need eines 1 gegen 1 Spielers erkannt… (Echeverri, Sancho, Facundo, Nwaneri) jetzt kommt ein ungelenker Stürmer und ein junger IV….
Ich kann das alles nicht mehr…
Und mir geht nach wie vor nicht in den Kopf wie man mit CL Quali, Club WM, Gittens verkauf… so klamm sein kann.
Andererseits hat man im Winter auch Malen ziemlich gut verkauft, aber gut, so wie es bei dem BVB läuft ist das auch schon alles verpulvert...Ich verstehe es auch nicht ganz, aber wenn man sich die Preise von Couto und Bellingham anschaut und dann überlegt, wie der BVB seinen komischen Kader querfinanziert, dann kann das schon sein oder? Dann hat man dieses Fenster ca. 80-90 Millionen ausgegeben?
Du glaubst wirklich das die Küche (Infrastruktur) mit dem Transferbudget zusammenhängen?@WallIn
- 30 Millionen Euro für Jobe Bellingham
- 25 Millionen Euro für Couto
- 5 Millionen Euro für Svensson
- 300.000 Euro für Drewes...
...und natürlich der absolute Königstransfer "New Kitchen" für 10 Millionen Euro.
Und billig war der Trip zur Klub - WM in den USA auch nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass allein die Unterkünfte 10 Millionen Euro gekostet haben...
... dazu noch die horrorende Gehälter, die etliche Spieler bekommen - ich sage nur Süle mit seinen 14 Millionen Euro pro Jahr...
Wenn die Transferperiode vorbei ist, werde ich mal eine Liste machen von Spielern, die uns sehr gut zu Gesicht gestanden hätten, wenn man vernünftig wirtschaften würde und keinen Kehl als Sportdirektor hätte...
@WallIn
- 30 Millionen Euro für Jobe Bellingham
- 25 Millionen Euro für Couto
- 5 Millionen Euro für Svensson
- 300.000 Euro für Drewes...
...und natürlich der absolute Königstransfer "New Kitchen" für 10 Millionen Euro.
Und billig war der Trip zur Klub - WM in den USA auch nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass allein die Unterkünfte 10 Millionen Euro gekostet haben...
... dazu noch die horrorende Gehälter, die etliche Spieler bekommen - ich sage nur Süle mit seinen 14 Millionen Euro pro Jahr...
Wenn die Transferperiode vorbei ist, werde ich mal eine Liste machen von Spielern, die uns sehr gut zu Gesicht gestanden hätten, wenn man vernünftig wirtschaften würde und keinen Kehl als Sportdirektor hätte...
Keine Ausreden, VerlängerungenBin mal gespannt, welche Ausreden die Verantwortlichen nächstes Jahr haben, wenn Brandt und Süle auslaufen…