Talib
Bankspieler
Na sicher. Beim BVB wird alles irgendwie querfinanziert.Du glaubst wirklich das die Küche (Infrastruktur) mit dem Transferbudget zusammenhängen?
Du bist bestimmt viel auf Instagram&Co.
Na sicher. Beim BVB wird alles irgendwie querfinanziert.Du glaubst wirklich das die Küche (Infrastruktur) mit dem Transferbudget zusammenhängen?
Du bist bestimmt viel auf Instagram&Co.
und Riedl aus der U19 darf man eigentlich einen weiteren Millionentransfer vor die Nase setzen.
Während der Leihe hat er einmal 70 Minuten geschafft.Also wenn die Zahlen bei Chuck stimmen, finde ich das nicht verkehrt.
Was sind denn genau die gesundheitlichen Bedenken?
Hat sich intern wohl abgezeichnet, dass er gegen Watzke keine Chance hat. Denn vor ein paar Wochen klang er im Interview noch ganz anders.Reinhold Lunow gibt Präsidentenamt im November weiter
BVB-Präsident Dr. Reinhold Lunow gibt das Präsidentenamt weiter. Er erklärt:www.bvb.de
Lunow zieht zurück.
Also kein Theater und Watzke hat freie Bahn.
Watzke hatte aber auch die Mediengeschütze sehr schnell aufgefahren...Hat sich intern wohl abgezeichnet, dass er gegen Watzke keine Chance hat. Denn vor ein paar Wochen klang er im Interview noch ganz anders.
Aber nicht vergessen, eine Leihe kostet schon auch Geld. Hätte ich nie gewusst, wenn Hainer das nicht gesagt hätte.
Gut, dann sollten 25+ für Fabio Silva kein Problem mehr sein…
![]()
Aber nicht vergessen, eine Leihe kostet schon auch Geld. Hätte ich nie gewusst, wenn Hainer das nicht gesagt hätte.
Hat er nicht verraten.Auch eine von der Gegenpartei aufgezwungene Leihe?
Die sogenannte „Chelsea-Zwangsleihe“…
![]()