Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

Frusciante15

Bankspieler

MS

Bankspieler
Nach gestern schon Comedy. Am besten versuchst du noch irgendwas mit Amorim zu platzieren.

Sowohl Flashscore als auch Sofascore haben es fast ausgeglichen bei 1,9 :1,6 und zumindest die Highlights bestätigen es. Keine Ahnung, warum du so krampfhaft versuchst, dir ein hartes Fan Dasein herbeireden zu wollen.

Frusciante15

Bankspieler
Sowohl Flashscore als auch Sofascore haben es fast ausgeglichen bei 1,9 :1,6 und zumindest die Highlights bestätigen es. Keine Ahnung, warum du so krampfhaft versuchst, dir ein hartes Fan Dasein herbeireden zu wollen.

Der Bogen zum harten Fan-Dasein ist schon einigermaßen absurd :LOL:

MS

Bankspieler
Der Bogen zum harten Fan-Dasein ist schon einigermaßen absurd :LOL:
Du versuchst immer alles pseudo mäßig ins lächerliche zu ziehen, garniert mit entsprechenden smileys, Wörtern wie Comedy oder absurd, schreibst nach 20 Minuten, wo denn jetzt die ganzen Leute wären, wenn Dortmund mal zurückliegt (natürlich fällt dir das voll auf die Füße), merkst aber offensichtlich nicht, dass du dich hier völlig verrennst und der einzige bist, der sich dadurch lächerlich macht. Verstehe mich nicht falsch, ich hätte es gerne, dass Dortmund da wäre, wo du sie hin redest.

lastsamurai

Bankspieler
Wobei man schon sagen muss, dass der BVB gestern ein paar Mal ziemlich Glück hatte, dass Diomande so eine grauenhafte Entscheidungsfindung hat. Auf der rechten Abwehrseite wurde man gerade in Halbzeit 1 komplett hergespielt und da hätte auch das ein oder andere Tor mehr fallen können.
Als dann Geschwindigkeit und Kreativität eingewechselt wurden, wurde der BVB auch besser.

Und man kann sagen, was man will: wenn eine Mannschaft einfach nicht verliert und es eben schafft, bis zum Ende gefährlich zu bleiben, ist das auch eine Qualität.
Ich werde auch kein Fan mehr von Kovacs Fußball, aber irgendwie ist er erfolgreich mit dem BVB. Und das 2:2 ist einfach top rausgespielt und die Brandt-Chance danach hätte sogar noch den Sieg bedeutet, wenn er quer spielt.

Frusciante15

Bankspieler
Du versuchst immer alles pseudo mäßig ins lächerliche zu ziehen, garniert mit entsprechenden smileys, Wörtern wie Comedy oder absurd, schreibst nach 20 Minuten, wo denn jetzt die ganzen Leute wären, wenn Dortmund mal zurückliegt (natürlich fällt dir das voll auf die Füße), merkst aber offensichtlich nicht, dass du dich hier völlig verrennst und der einzige bist, der sich dadurch lächerlich macht. Verstehe mich nicht falsch, ich hätte es gerne, dass Dortmund da wäre, wo du sie hin redest.

In der Regel reagiere ich nur auf Spitzen, aber okay. Und es war fairerweise nach 40 Minuten und 2 zu 0 Rückstand.

Aber kein Ding, ich halt mich hier erstmal raus (y)

MS

Bankspieler
In der Regel reagiere ich nur auf Spitzen, aber okay. Und es war fairerweise nach 40 Minuten und 2 zu 0 Rückstand.

Aber kein Ding, ich halt mich hier erstmal raus (y)
Du sollst dich nicht raushalten. Millionen Schalke Fans wären gerne in der Position dauerhaft CL zu spielen etc. Da ist deine Nörgelei halt schwer zu verstehen.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Jeder Trainer beim BVB der ein defensiveren Ansatz wählt, oder wie es hier heißt 'Bieder', wird von Grund auf nicht akzeptiert.

Der letzte Trainer der von den BVB-Experten im Forum bezeichnenderweise akzeptiert wurde war Peter Bosz, mit seinem Hurra Fußball.

Seine Bilanz: 8 Siege aus 24 Spielen.
Aber die xG Werte waren mit Sicherheit richtig stark.

Oben