Ich hoffe, dass die gut 73.000 BVB Fans nächste Woche Samstag, wenn Nobby Dickel die Startelf verkündet, dann, wenn der Vorname Nico fällt, keiner den Nachnamen "Schlotterbeck" schreit, sondern es ein lautes Pfeifkonzert gibt.
Was anderes hat er inzwischen nicht mehr verdient und mittlerweile wünsche ich mir, dass er in der kommenden Saison nicht mehr beim BVB spielt.
Dieses ganze elend lange rumgeiere und dieses ewige hinhalten.
Deadline wäre für mich der 31. März 2026 gewesen - wenn er das viel zu großzügige Angebot nicht annimmt, dann Angebot zurück ziehen, ihm mitteilen, dass er im Sommer verkauft wird oder 2027 ablösefrei gehen kann.
Das die Bosse ständig und immer wieder sich von den Spielern auf der Nase herum tanzen lassen müssen oder gar sich erpressen lassen...
Dann heißen halt Reggiani und Mane die Stamm-IV nächste Saison. Wir hatten schon mal einen "Kinderriegel" in der Innenverteidigung - und das lief ja bekanntlich nicht schlecht, wie wir alle wissen...
Mal konsequent und hart durch greifen kennen die in Dortmund nicht - kein Wunder - wird der BVB ja auch als Verein der Wohlfühloase bezeichnet...