Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Macht Book eigentlich auch die Transfers für die Frauen-Mannschaft?
:saint:
...ist schon "heftig", wen sich der BVB für die erste Damen-Mannschaft holt, wenn man bedenkt, dass man aufgrund des verpassten Aufstieg auch in der kommenden Saison "nur" in der Regionalliga spielt - Popp, dazu schon 3-4 Spielerinnen aus Essen und heute Zinsberger von Arsenal London. Dazu noch Kellermann als einer der "Chefs" bei der Damen-Mannschaft.

LoverNo1

Bankspieler

Wer hat ihn angerufen und was gefragt?

Davon ab.
Ist doch super.
Gittens zu Bayern hätte riesen Theater ausgelöst.
Ablöse von Chelsea war super.
Dass sich nun die Kovac Hater und Gittens Fanboys darüber aufregen.....
Bei Chelsea weit weniger Einsatzzeit bekommen als vom großen Talentförderer Kovac übrigens.
:nono:

thedoctor46

Bankspieler
Bei Chelsea weit weniger Einsatzzeit bekommen als vom großen Talentförderer Kovac übrigens.
:nono:
Das stimmt übrigens nicht.

Kovac hat Gittens in 35,5 % der möglichen Minuten eingesetzt. 703 Minuten in 22 Spielen wo Gittens unter Kovac im Kader und nicht verletzt war.

Chelsea hat Gittens 36 % der möglichen Minuten eingesetzt. 1102 Minuten in 34 Spielen wo Gitetns im Kader und nicht verletzt war.

Verletzt ist er übrigens seit Februar mit einer Oberschenkelverletzung.

LoverNo1

Bankspieler
Das stimmt übrigens nicht.

Kovac hat Gittens in 35,5 % der möglichen Minuten eingesetzt. 703 Minuten in 22 Spielen wo Gittens unter Kovac im Kader und nicht verletzt war.

Chelsea hat Gittens 36 % der möglichen Minuten eingesetzt. 1102 Minuten in 34 Spielen wo Gitetns im Kader und nicht verletzt war.

Verletzt ist er übrigens seit Februar mit einer Oberschenkelverletzung.

Interessant, nach der dir gefälligen Rechnung hat man ihm also genauso viel Einsatzzeit gegeben wie Talentezerstörer Kovac.
Wieso er 6 mal nicht Kader war in der Hinrunde, verrätst du uns dann bitte noch?!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, mir wäre die Verletzung entgangen als ich nachschaute.

Amsel

Nachwuchsspieler
Wer hat ihn angerufen und was gefragt edit und was hat Kovac gesagt?

Tut mir leid, im Gegensatz zu dir war ich bei dem möglichen Gespräch leider nicht dabei.

Was er gesagt haben soll, steht aber in dem Tweet, kriegst du neben der Trollerei bestimmt noch hin die paar Sätze zu lesen.

Amsel

Nachwuchsspieler
Ach so, ich dachte "Bitte unser Produkt nicht kaufen, taugt nichts"? sei eine adäquate Wiedergabe des Gesprächs.

Die Aussage dürfte in etwa dieselbe sein wie die angeblich von Kovac getätigte, von daher passt es als Wiedergabe ganz gut.

Wüsste man aber, wenn man es hinbekommen hätte zu lesen anstatt nur rumzutrollen.

thedoctor46

Bankspieler
Interessant, nach der dir gefälligen Rechnung
Das ist die faktisch korrekte Rechnung und keine mir gefällige Rechnung.

Gespielte Minuten / (Spiele im Kader x 90 Minuten)
Wieso er 6 mal nicht Kader war in der Hinrunde, verrätst du uns dann bitte noch?!
Sehr gerne sogar. Erstens war er gar nicht so oft nicht im Kader, sondern nur 3 mal. Er ist in der Hinrunde 2x aufgrund einer Krankheit und 1x aufgrund von Schulterproblemen ausgefallen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, mir wäre die Verletzung entgangen als ich nachschaute.
Doch schon. Sonst wärst du ja nicht auf die Aussage gekommen, dass er weit weniger Einsatzzeit als unter Kovac bekommen hatte.

LoverNo1

Bankspieler
Die Aussage dürfte in etwa dieselbe sein wie die angeblich von Kovac getätigte, von daher passt es als Wiedergabe ganz gut.

Wüsste man aber, wenn man es hinbekommen hätte zu lesen anstatt nur rumzutrollen.

Das hat nichts mit Wissen zu tun, sondern mit Hellseherei. Wer ist der Troll?

LoverNo1

Bankspieler
Das ist die faktisch korrekte Rechnung und keine mir gefällige Rechnung.

Gespielte Minuten / (Spiele im Kader x 90 Minuten)

Sehr gerne sogar. Erstens war er gar nicht so oft nicht im Kader, sondern nur 3 mal. Er ist in der Hinrunde 2x aufgrund einer Krankheit und 1x aufgrund von Schulterproblemen ausgefallen.

Hast du da noch andere Infos als die von tm? Da steht 6 mal "ohne Einsatz im Kader". Meinetwegen dann eben noch Anfang der Rückrunde. (wie die Krankheit)
Natürlich ist es gefällig. Weil das Einfluss auf die Rechnung hat, wie oft er nicht Kader war. Zum anderen ist dein Ergebnis eben ein Indiz dafür, dass er dort nicht besser "behandelt" wird als unter Kovac.

Doch schon. Sonst wärst du ja nicht auf die Aussage gekommen, dass er weit weniger Einsatzzeit als unter Kovac bekommen hatte.

Hat er ja auch.
Pro Spieleinsatz:
58 Minuten BVB
40 Minuten Chelsea

Oben