Borussia Dortmund 2026/27 – Ein Book mit sieben Siegeln

Alternativ dürfte man von mir aus auch gerne den Mora-Deal zur Roma noch „hijacken“…

Konstantelias fände ich jetzt nicht so überzeugend als El Mala alternative.
Soll ja nicht so dynamisch sein, und das wäre dringend notwendig.

Ich hätte die Ablöse bei El Mala jetzt gar nicht verrückt gefunden. Ich fand die Forderung auf diesem Markt völlig in Ordnung und offenbar waren die Vereine ja auch nicht sooo weit voneinander entfernt. Man kann natürlich diskutieren, ob er für den BVB der richtige Spielertyp und der richtige Transfer zu diesem Zeitpunkt gewesen wäre. Aber wenn ich der FC Köln bin und sehe, dass a.) Diomande 125 gekostet hat, b.) man schon ein 45+5 Angebot von Brentford hatte und c.) der interessierte Verein (aus der gleichen Liga) relativ spät im Fenster dran ist, würde ich auch 50-55 fordern.

Am Ende natürlich die Frage, wie die Alternative aussieht. Aber ich wäre jetzt nicht überrascht, wenn man hier in 2-3 Monaten auch Sätze wie "hätte man damals doch ..." lesen würde.

Bin kein Freund von 1B Lösungen.
Bevor man jetzt einen Spieler holt von dem man nicht 100% überzeugt ist sollte man das Geld auf einer anderen Position investieren und bei El Mala einfach mal auf Zeit spielen.

Ja dachten sich ManU,Chelsea und Aston Villa auch bei Sancho.

Hat El Mala jetzt in Bromwich,BVB oder den andern 30 Vereinsbettwäschen geschlafen mit den Mama El Mala verhandelt hat?

Oben