Borussia Dortmund 2026/27 – Ein Book mit sieben Siegeln

Oder ganz verrückt: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte o_O Er hat natürlich nicht alles verlernt, aber für einen Verein wie den BVB reicht der das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr

Oder ganz verrückt: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte o_O Er hat natürlich nicht alles verlernt, aber für einen Verein wie den BVB reicht der das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr

Das ist halt schwer zu beurteilen, wenn man die Forderungen nicht kennt.

Die Pro Sancho Fraktion würde einen Spieler erwarten, der das Level der letzten 2 1/2 Jahre hält.

Der Sancho Hate Train glaubt nicht daran, dass er noch einen Pass über 2 Meter hinbekommt.

Also ja, wird schon in der Mitte liegen.

Es ist jetzt nicht so, dass Sancho 6 Jahre keinen Fußball mehr gespielt hat oder zwischendurch zum Baseball gewechselt ist.

Aber wahrscheinlich hat er alles verlernt und wäre nicht mal mehr beim 10. Ligisten Stammspieler.

Konstantelias am besten auch gleich wieder verkaufen, der wird jetzt auch mehrere Monate keinen Fußball mehr spielen.

Der Sancho Hate hier nimmt wirklich völlig irre Züge an. Mittlerweile muss man sich ja verstecken, wenn man sagt, dass er in der 2. Mannschaft vom BVB mithalten könnte.

Chelsea auch komplett lost, haben die Sancho (!!!!!!!) doch ernsthaft in mehr als 30 Ligaspielen eingesetzt, bei Sportforen hätte man da lieber zu 10. Gespielt.

Nwaneri seit März übrigens mit stolzen 178 Minuten. Gamechanger.

Das ist halt schwer zu beurteilen, wenn man die Forderungen nicht kennt.

Die Pro Sancho Fraktion würde einen Spieler erwarten, der das Level der letzten 2 1/2 Jahre hält.

Der Sancho Hate Train glaubt nicht daran, dass er noch einen Pass über 2 Meter hinbekommt.

Also ja, wird schon in der Mitte liegen.
Ich glaube dass er als Paket ein sehr hohes Risiko birgt und mindestens einen der 3 erwähnten Punkte erfüllt.
Wenn du daraus liest, dass ich ein Hater bin der ihm keinen 2m Pass zutraue, bitte

wärst du überrascht, wenn er als nächstes in der Türkei spielt oder in einem arabischen Land?

3. Liga ist auch was anderes als 10. Liga, die sind ja dennoch Profis. Zudem ist Sunderland ja mehr ein PL Klub als ein Drittligist, egal in welcher Liga sie spielen.
Du kannst doch Düsseldorf oder Rostock nicht mit Havelse oder Sonnenhof Großasbach vergleichen

Klar, aber wenn ich mir die englische 3. Liga anschaue, sind dort mindestens 9 Teams, die ich in der Zeit, in der ich Fussball verfolge, als Erstligisten erlebt habe. Okay, ist bei 24 Teams jetzt nicht so brutal aussagekräftig und auch in Deutschland wären es einige, aber meine Aussage war ja eher, dass in England der Standard tiefer unten immer noch vergleichsweise hoch ist. Deshalb auch der Hinweis, dass dort bis 6. Liga noch fast alles unter "Profi" läuft.

dennoch spannende Recherche, dann dürfte Flixton auch nicht der klassische kleine Amateurverein sein. sind sie mit den Trainingsanlagen schon fertig?
die Frage ob sie zumindest so ausgestattet sind wie das lokale Studio frage ich mich dennoch, Trainingsanlagen könnten auch nur die Plätze sein

Also auf der englischsprachigen Wiki-Seite steht folgendes (durch Deepl-Übersetzer gejagt):

Einrichtungen und Ausbau

Flixton kündigte im März 2025 Pläne für umfangreiche Infrastrukturverbesserungen im Valley Road Stadium an, darunter die Verlegung eines hochmodernen Spielbelags und die Sanierung eines zweistöckigen Vereinsheims. Der Ausbau wurde als Teil einer umfassenderen Strategie vorgestellt, die darauf abzielt, die Einrichtungen des Vereins zu modernisieren und sie gleichzeitig der lokalen Bevölkerung zugänglich zu machen.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Das liest sich für mich schon nach mehr, als nur "neuen Rasen verlegen". Ich hab mal ein Facebook-Posting gefunden, wo es sich so gelesen hat, dass es fertig ist. Einer hat da auch paar Fotos reingestellt. Und ja, es ist definitiv kein Premier-League-Stadion. Aber ich kenne in der Schweiz Vereine, die nicht viel mehr haben und die haben auch schon Profifussball gekickt und haben einen Kraftraum. Man sieht die Anlagen halt nur von Aussen auf den Bildern.

wärst du überrascht, wenn er als nächstes in der Türkei spielt oder in einem arabischen Land?

Nein, aber was hat das denn damit zu tun?

Aktuell spielen in Saudi Arabien Reijnders, Summerville, Joao Felix, Ruben Neves, Ollie Watkins, Ivan Toney, Theo Hernandez oder Darwin Nunez.

Auch alle nicht mehr in der Lage einem Club in einer Top 5 Liga zu helfen, oder?

Gut, "arabisches Land" war gemessen an der Saudi-Liga nicht unbedingt ne sinnvolle Wortwahl von @Hans Meyer.

Auf Transfermarkt sind die Vereine, zu denen Gerüchte gelistet werden, der BVB, Besiktas, Atletico Madrid, Brentford, Samsunspor und Al-Rayyan aus Katar. Und ich glaub das "arabisches Land" war mehr Katar als die Saudi-Liga gedacht

Gut, "arabisches Land" war gemessen an der Saudi-Liga nicht unbedingt ne sinnvolle Wortwahl von @Hans Meyer.

Auf Transfermarkt sind die Vereine, zu denen Gerüchte gelistet werden, der BVB, Besiktas, Atletico Madrid, Brentford, Samsunspor und Al-Rayyan aus Katar. Und ich glaub das "arabisches Land" war mehr Katar als die Saudi-Liga gedacht

In Dubai haben sie ihn laut Sport1 auch angefragt. in der Saudi Liga spielen natürlich auch sehr gute Spieler, aber es hätte seine Gründe wenn Sancho dort hin wechselt. Andere Prioritäten.
Falls er nicht in einer europäischen Topliga bei einem ambitionierten Klub landet, dann muss man doch nicht tun, als wenn die Dortmunder eine Exklusivmeinung haben.
Selbst wenn es Tottenham oder so wäre

Oben