Oder ganz verrückt: Die Wahrheit liegt irgendwo in der MitteEr hat natürlich nicht alles verlernt, aber für einen Verein wie den BVB reicht der das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr
Es ist jetzt nicht so, dass Sancho 6 Jahre keinen Fußball mehr gespielt hat oder zwischendurch zum Baseball gewechselt ist.
Aber wahrscheinlich hat er alles verlernt und wäre nicht mal mehr beim 10. Ligisten Stammspieler.
Konstantelias am besten auch gleich wieder verkaufen, der wird jetzt auch mehrere Monate keinen Fußball mehr spielen.
Der Sancho Hate hier nimmt wirklich völlig irre Züge an. Mittlerweile muss man sich ja verstecken, wenn man sagt, dass er in der 2. Mannschaft vom BVB mithalten könnte.
Chelsea auch komplett lost, haben die Sancho (!!!!!!!) doch ernsthaft in mehr als 30 Ligaspielen eingesetzt, bei Sportforen hätte man da lieber zu 10. Gespielt.
Nwaneri seit März übrigens mit stolzen 178 Minuten. Gamechanger.
Ich glaube dass er als Paket ein sehr hohes Risiko birgt und mindestens einen der 3 erwähnten Punkte erfüllt.Das ist halt schwer zu beurteilen, wenn man die Forderungen nicht kennt.
Die Pro Sancho Fraktion würde einen Spieler erwarten, der das Level der letzten 2 1/2 Jahre hält.
Der Sancho Hate Train glaubt nicht daran, dass er noch einen Pass über 2 Meter hinbekommt.
Also ja, wird schon in der Mitte liegen.
3. Liga ist auch was anderes als 10. Liga, die sind ja dennoch Profis. Zudem ist Sunderland ja mehr ein PL Klub als ein Drittligist, egal in welcher Liga sie spielen.
Du kannst doch Düsseldorf oder Rostock nicht mit Havelse oder Sonnenhof Großasbach vergleichen
dennoch spannende Recherche, dann dürfte Flixton auch nicht der klassische kleine Amateurverein sein. sind sie mit den Trainingsanlagen schon fertig?
die Frage ob sie zumindest so ausgestattet sind wie das lokale Studio frage ich mich dennoch, Trainingsanlagen könnten auch nur die Plätze sein
Einrichtungen und Ausbau
Flixton kündigte im März 2025 Pläne für umfangreiche Infrastrukturverbesserungen im Valley Road Stadium an, darunter die Verlegung eines hochmodernen Spielbelags und die Sanierung eines zweistöckigen Vereinsheims. Der Ausbau wurde als Teil einer umfassenderen Strategie vorgestellt, die darauf abzielt, die Einrichtungen des Vereins zu modernisieren und sie gleichzeitig der lokalen Bevölkerung zugänglich zu machen.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
wärst du überrascht, wenn er als nächstes in der Türkei spielt oder in einem arabischen Land?
Gut, "arabisches Land" war gemessen an der Saudi-Liga nicht unbedingt ne sinnvolle Wortwahl von @Hans Meyer.
Auf Transfermarkt sind die Vereine, zu denen Gerüchte gelistet werden, der BVB, Besiktas, Atletico Madrid, Brentford, Samsunspor und Al-Rayyan aus Katar. Und ich glaub das "arabisches Land" war mehr Katar als die Saudi-Liga gedacht
In Dubai haben sie ihn laut Sport1 auch angefragt.
Mit Danny Simpson und Ravel Morrison haben sie bereits zwei Ex-PL-Kicker holen können. Ich gehe aber davon aus, dass sie schon als Kinder in Arabian Falcons FC Bettwäsche geschlafen habenJa, der Drittligist Arabian Falcons FC soll beim ihm und anderen vertragslose Spielern angefragt haben. Drei Ex-Premierleague Spieler sind dort Manager, Trainer oder auch Kapitän. Ein Projekt das als Infantino-Idee durchgehen könnte.
Mit Danny Simpson und Ravel Morrison haben sie bereits zwei Ex-PL-Kicker holen können. Ich gehe aber davon aus, dass sie schon als Kinder in Arabian Falcons FC Bettwäsche geschlafen haben