Ich habe das gestern bereits gelesen - hier mal wieder ein Beweis, wie schlecht und miserabel beim BVB in Sachen Transferpolitik (insbesondere Zugänge) gearbeitet wird. Soweit ich das in Erinnerung habe, ist es nicht das erste Mal, dass erfahrene / etablierte Spieler zu den BVB-Bossen gehen und nachfragen, wie es denn aussieht mit Neuzugängen und wie der Kader für die kommende Spielzeit aussehen soll...
Borussia Dortmund hinkt in der Kaderplanung für die anstehende Saison noch etwas hinterher, was einigen Profis offenbar Sorgen bereitet. Wie ‚Sky (...)
www.fussballtransfers.com
Ist auch absolut richtig so, dass die erfahrenen / etablierten Spieler da gegenüber den BVB-Bossen Druck machen. Für mich muss der Kader mit Beginn des Trainingsauftaktes stehen - völlig egal, ob da irgendwelche Turniere im Sommer sind oder nicht. Man hat ab Frühjahr (ca. März) bis zum letzten Tag vor Trainingsauftakt zur neuen Spielzeit genug Zeit gehabt, alle Transfers (Zu- und Abgänge) abzuwickeln). Wenn jetzt noch Spieler kommen oder noch später, können die nicht die Vorbereitung beim BVB mit machen - haben dadurch Rückstand etc. und brauchen dadurch länger, bis sie alles kapiert habe, was der Herr Kovac von ihnen will bzw. was er mit ihnen vorhat etc. Und bis das abgeschlossen ist, ist gefühlt schon die Hinrunde vorbei...
Frage mich, wann es mal wieder was Positives zu Lesen gibt...ist doch echt nicht mehr normal, was alles in den Verein schief läuft / falsch gemacht wird...
Und was den Spieler Karetsas betrifft - KRC Genk fordert immer mehr an Ablöse - mittlerweile um die 40 Millionen Euro.