Echt mal die Daumen drücken, dass Mane endlich von Verletzungen verschont bleibt. Dann können wir den Vertrag von Bensebaini problemlos auslaufen lassen und müssen keine Neu-Verpflichtung einplanen.
Ich weiss nicht, ob ich der Einzige bin, aber bei Bellingham tue ich mich weiter unglaublich schwer, für ihn eine passende Position und Rolle zu sehen. Das ist irgendwie von allem etwas, aber nichts gut genug, um in einem Bereich den Unterschied zu machen. Und ich weiss einfach nicht, wohin er sich entwickeln soll, denn Dynamik wird nicht mehr besser werden. Darum müsste er im spielerischen Bereich was drauf legen, aber auch da hat er Limitierungen und löst Situatioenn über Ballbehauptungen mit seinem Körper auf. Welche dann aber oft in Quer- oder Rückpässen enden.
Er ist noch super jung, hat viel Zeit und gibt auf dem Platz wirklich alles, steht außer Frage, aber irgendwie bringt er ungünstige Stärken/Schwächen mit, die immer zwingend durch andere Spieler kompensiert werden müssen (die wir halt teilweise gar nicht im Kader haben).
Die RN erstmal komplett lost und schreiben, dass Silva ne enttäuschende Leistung gezeigt haben soll. Viel falscher kann man eine Leistung nicht einordnen.