Borussia Dortmund 2026/27 – Ein Book mit sieben Siegeln

Hat es überhaupt schon so etwas wie verlässliche Links zu einer möglichen Sancho-Rückkehr gegeben? Fühlt sich für mich eher so an, als würde das primär von einzelnen Fans aus Nostalgiegründen ausgehen. Und dann tackert natürlich so mancher Journalist am Ende eines Berichtes über nen anderen Spieler noch ein "den gäbe es ja auch noch" unten ran, nur um sicher zu gehen. Aber ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn sich Dortmund ernsthaft damit beschäftigen würde. Ich sehe Sancho eher in der Türkei oder irgendwo in der Wüste.

Hat es überhaupt schon so etwas wie verlässliche Links zu einer möglichen Sancho-Rückkehr gegeben? Fühlt sich für mich eher so an, als würde das primär von einzelnen Fans aus Nostalgiegründen ausgehen. Und dann tackert natürlich so mancher Journalist am Ende eines Berichtes über nen anderen Spieler noch ein "den gäbe es ja auch noch" unten ran, nur um sicher zu gehen. Aber ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn sich Dortmund ernsthaft damit beschäftigen würde. Ich sehe Sancho eher in der Türkei oder irgendwo in der Wüste.

Plan A wird Sancho nicht sein, sonst wäre er vermutlich schon da.

Mit dem geplatzten El Mala Deal wird aber der ein oder andere € frei in der Planung, da kann ich mir schon vorstellen, dass man für El Mala jemand anderen holt, der vermutlich nicht ganz so teuer wird und dann dürfte auch noch Budget für Sancho da sein.

Fände Konstantelias durchaus interessant, wenn man im Gegenzug Guirassy gegen einen Stürmer eintauschen könnte, der einem Tiefe im Spiel gibt.

Sowas wie Konstantelias + Tresoldi in und Guirassy out wäre ganz nett.

Defensiver Totalausfall bisher

Okay, einigermaßen gefangen und Ausgleich

Zuletzt bearbeitet:
Kovac könnte sich aber auch einreden, dass bei beiden Buden jeweils ein „inverser Ball“ von Ryerson bzw. Svensson an der Entstehung beteiligt war…
:saint:

Karetsas gefällt mir unglaublich gut, auch wenn sicher nicht alles klappt - aber er hat immer eine Idee… und eben knallt er wieder einen ala Robben fast in den Winkel, leider nur ans Aluminium…

Dazu heute auch ein paar gute Pressing-Momente bzw. Ballgewinne dabei - also zeigt er auch da Verbesserungspotenzial…

Karetsas gefällt mir unglaublich gut, auch wenn sicher nicht alles klappt - aber er hat immer eine Idee… und eben knallt er wieder einen ala Robben fast in den Winkel, leider nur ans Aluminium…
Wenn da dann auch noch ein passender Stürmer, der die Tiefe attackieren kann, auf dem Feld stehen würde, würde das noch besser passen. Mit Guirassy geht das nicht.

Konstantelias für 30 Mio. und Veerman für seine rund 20 Mio. AK statt 50 Mio. für El-Mala als Plan B !? Fort bleibt aber weiter hartknäckig ein Thema…

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann der 23 Jahre alte Konstantelias, der nicht so gehyped wird wie Karetsas, fast das gleiche Geld kosten…
Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen einen anderen aus dem Hut zaubern.

Also Tempo haben wir wirklich ganz wenig im Kader, da könnte man freistehend an der Mittellinie einen Ball abfangen und gefühlt die komplette Offensive wird bis zum 16er wieder eingeholt…

Also Tempo haben wir wirklich ganz wenig im Kader, da könnte man freistehend an der Mittellinie einen Ball abfangen und gefühlt die komplette Offensive wird bis zum 16er wieder eingeholt…

Wenn jetzt noch sowas wie Fort, Veerman und oder Konstantelias kommen, musste halt echt schon fast Beier in den Sturm stellen.

Karetsas ist auf jeden Fall ein geiler kicker. Gelingt nicht alles, aber man hat immer bock, wenn er den Ball bekommt. Sabitzer vorne rechts heute auch mal wieder völlig unnötig. Da kann man auch anders wechseln, um ihn gleich auf die 6 oder 8 zu stellen.
Yamamoto fehlt es leider auch am tempo.

Ansonsten bin ich gespannt wer noch kommt und wer geht.

Das wäre für Konditionen sogar ein „Plan A“ gewesen.
(Ja ich weiß, es gab nie was konkretes und PSG + Gehalt ist nochmal ne andere Hausnummer)

Erinnert ein bisschen an Ajax-Eriksen damals…

Der Junge von Depo hätte auf den Fall ordentlich Tempo…

Alle drei zusammen?
:saint:

Zuletzt bearbeitet:
Oben