Eigentlich war er damals schon schlecht und jetzt ist er noch schlechter.
Bleib bei deiner Polemik, hab nur gesagt dass er 2024 verklärt wurde, nicht dass er schlecht war
wieso ist er denn vereinslos, wenn er 2024 stark war und er jetzt genauso gut ist
Waren die letzten 27, 28 Monate kompliziert oder nicht? ist er gerade vereinslos und demnach in keinem Topzustand ist
Das ein Spieler der keinen Rhythmus hatte, mehrmals gewechselt ist, kein Selbstvertrauen hat und weit weg von seinem Peak mit 24 besser war als mit 26, ist jetzt echt keine gewagte Aussage. Und auch dass die in Dubai sagen, komm zu uns, wir machen dich fit und dann kannst du wieder angreifen. Die müssen natürlich nicht mehr wissen, aber das und die Tatsache dass er vereinlos ist, spricht doch sehr viel, dass er nicht sein altes Niveau hat
Wäre er 2024 so gut gewesen (bei einem Top 10, 15 Verein ein Topspieler) und 2026 noch auf dem selben Niveau, dann hätte er ganz sicher einen Verein heute. Wenn er nur viel Geld verlangen würde, hätte sich schon was gefunden
Ich sag auch nicht, dass er heute schlecht ist.
Ich denke persönlich, dass er in keinem so guten Zustand ist, wenig Selbstvertrauen hat, er nicht so fokussiert ist, recht viel Geld verlangt und auch kein einfacher Charakter ist und seine Motivation dürfte auch geringer worden sein. Kann mich selbstverständlich auch irren
Ich denke auch, dass sein nächster Verein östlich von Griechenland sein wird
Übrigens sage ich auch nicht, dass er nicht mehr seine 2024er Leistung erreichen kann. Ich denke nur, dass er nicht grundlos keinen Verein gefunden hat und es nicht nur am Geld liegt