Borussia Dortmund - Celtic Glasgow Champions League 2. Spieltag Saison 2024/25


Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg Dortmund

    Stimmen: 11 78,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 14,3%
  • Sieg Glasgow

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.740
Punkte
113
Ort
Country House
Mir egal wo Adeyemi das her hat Hauptsache er macht so weiter

Ich hätte diese Abschlussstärke nicht erwartet. Überzeugt hat Adeyemi mich aber schon letzte CL gegen Hakimi und Carvajal, aber da fehlte das Tor.

Wenn der sich jetzt gegen das Gemüse warm schießt und dann aber später gegen die Top Teams diese Allround Qualität liefert, haben wir einen Hammer Spieler.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.996
Punkte
113
Ist aber auch ne typische Szene, die einer wie Sammer kommentieren muss ;)
Man wird allerdings auch schwerlich Winger finden, die im 1 gegen 1 top sind, im Abschluss stark und kreativ, aber dazu noch defensiv ackern wie ein Ryerson. So etwas versteht Sammer einfach nicht. Natürlich kann sich Gittens dahingehend trotzdem steigern.

Man merkte es war wichtig für ihn Can da raus zu nehmen beim Tor…
Was auch komplett albern ist, es war einfach ein grober Fehler, ansonsten war Can allerdings gut.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Man wird allerdings auch schwerlich Winger finden, die im 1 gegen 1 top sind, im Abschluss stark und kreativ, aber dazu noch defensiv ackern wie ein Ryerson. So etwas versteht Sammer einfach nicht. Natürlich kann sich Gittens dahingehend trotzdem steigern.


Was auch komplett albern ist, es war einfach ein grober Fehler, ansonsten war Can allerdings gut.

Glaube ist eher so ne Art Klugscheißerei gepaart mit der Suche nach kritikwürdigen Aktionen bei einem deutlichen Ergebnis.
Und der Fehler geht ja weniger Richtung Aussetzer, sondern grundsätzliches Verhalten auf dem Platz. Das passt zu nem Philosophen wie Sammer
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.996
Punkte
113
Glaube ist eher so ne Art Klugscheißerei gepaart mit der Suche nach kritikwürdigen Aktionen bei einem deutlichen Ergebnis.
Und der Fehler geht ja weniger Richtung Aussetzer, sondern grundsätzliches Verhalten auf dem Platz.
Wir kennen Sammer doch alle, er würde am liebsten 2x Sabitzer auf Außen sehen. ;)

Hoffentlich ist’s bei Adeyemi keine allzu lange Pause. :( Passt wieder, immer wenn er in Schwung kommt. :(
 
Oben