Wer sagt das?Und Faserriss. Klar.
Groß übertreibt so mit seinen Pässen.
Aha.Adeyemi sollte mal seine Ernährung umstellen, auf Gluten verzichten, sonst wird er das nie in den Griff bekommen.
Dortmund will wieder ins Endspiel nach München
Ich finde es super. Wir werden noch genügend Situationen sehen, wo das dann aufgeht. Erste Hälfe wäre der Abschluss die bessere Option gewesen, hier war es verständlich, dass er nochmal jemand anderen gesucht hat, da viel Verkehr vor ihm war.Groß übertreibt so mit seinen Pässen.
Ich finde es super. Wir werden noch genügend Situationen sehen, wo das dann aufgeht. Erste Hälfe wäre der Abschluss die bessere Option gewesen, hier war es verständlich, dass er nochmal jemand anderen gesucht hat, da viel Verkehr vor ihm war.
Adeyemi sollte mal seine Ernährung umstellen, auf Gluten verzichten, sonst wird er das nie in den Griff bekommen.
Dass du und weitere hier überhaupt keinen Plan von der Materie haben, überrascht mich nicht. War natürlich mein Fehler, dass ich sowas hier Poste.
Dass du und weitere hier überhaupt keinen Plan von der Materie haben, überrascht mich nicht. War natürlich mein Fehler, dass ich sowas hier Poste.