Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
WOW 3 Spielzeiten etwas über 10Mio. :confused:
Sollte nur als Info dienen...
WOW 3 Spielzeiten etwas über 10Mio. :confused:
Man sollte mit Barrios etc auch nicht zu kritisch sein, denn viele Chancen hat er bisher nicht ausgelassen. Unser Problem ist nicht die Chancenverwertung, sondern der letzte kreative Pass auf den Stürmer. Da zeigt sich deutlich dass wird einfach offensiv zu wenig Qualitäten haben. Maakay oder TOni sehe ich bei uns nur als Fremdkörper, die in 90min 2mal den Ball berühren.
Sollte nur als Info dienen...
Und nu? Sag ich doch, wir hauen nicht viel Geld raus.
Mehr Ballgewandtheit und Dribbelkünste hat Barrios auch schon angedeutet, also ich denke, der Kerl hat Potenzial.
ja genau, und im trainingsspiel hat er gleich mal 2 tore gemacht :laugh2:
Transferbilanz 09/10: -4.550.000 €
Transferbilanz 08/09: -1.450.000 €
Transferbilanz 07/08: -5.420.000 €
(laut Transfermarkt.de)
Dass du mit der Saison 07/08 begonnen hast, war jetzt einfach zufällig?!
ja genau, und im trainingsspiel hat er gleich mal 2 tore gemacht :laugh2:
Der Unterschied ist auch, dass Barrios IMO nie wirklich schlecht abgeschlossen hat, sondern einfach "normal" gescheitert ist. Bei einem Zidan denkt man sich dagegen oft "Um Himmels Willen ...".
Mehr Ballgewandtheit und Dribbelkünste hat Barrios auch schon angedeutet, also ich denke, der Kerl hat Potenzial.
Watzke: Von uns hat niemand eine Bestrafung Neuers gefordert. Und wenn unsere Fans - wie geschehen - provoziert werden, nehmen wir das hin. Dass sich von Schalke bis heute keiner entschuldigt hat, weil wieder eine Fahne geklaut und im gegnerischen Fanklub zerrissen wurde, ist auch normal.
kicker: Glauben Sie Großkreutz - und seinen beiden Kronzeugen Nuri Sahin und Marcel Schmelzer - noch immer?
Watzke: Das tue ich, ganz explizit. Alle drei sind über jeden Zweifel erhaben. Ich sage: Das Thema sollte für alle Beteiligten erledigt sein. Auch Felix Magath, den ich als Trainer sehr schätze, sollte darüber nachdenken, ob er jetzt nicht auch Ruhe gibt.
Du bist aber auch langweilig. Über die Geschichte haben hier Dortmunder und Schalker gelacht. Bist mal wieder etwas später dran.
Bei eurem Luxussturm kannst halt nur schwer nachvollziehen, wie wahnsinnig gut Barrios auf einen BVB-Fan wirkt
so ziemlich alle mannschaften in der oberen tabellenhälfte schlagen hier gladbach mit 3 toren unterschied...unglaublich schlecht!