Borussia Dortmund


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Zumal da die 3 defensiven MF-Positionen nicht gemacht sind für diese 3 Jungs, weil Sahin und Kehl zu langsam sind, außen zu spielen.

Ich würde ja gern ein 3-5-2 mit Sahin hinter den Spitzen sehen, aber so offensiv sehen wir den BVB wohl nicht so schnell.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Klopp wollte ja schon als er kam das 4-4-2 mit "flacher 6" spielen, angeblich gabs ja dann Probleme wegen Hajnal, deswegen dann die Raute. Das Problem Hajnal fällt aber jetzt weg weil er sicherlich in der neuen Saison nicht für die Startelf vorgesehen ist.

Kehl, Sahin UND Bender wirds wohl kaum geben, "befürchte" aber das Bender dennoch genug Einsätze bekommt.

Oder man behält erstmal das System bei und stellt Lewandowski in die Mitte der Dreierkette vorne.

Bin auf jeden Fall gespannt. :)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Kann mir einer was über den neuen 3 Torhüter Fochner erzählen (Gut auf der Line, gute Strafraumbeherschung)
Kann man ihm mit einem Towart verglichen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben