Borussia Mönchengladbach 2006/2007


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Der Schwarz-Weiß-Grüne Kaufhaus des Westens-Thread

Da der Transfer vom Regisseur Federico Insua nach wochenlangen Verhandlungen endlich als perfekt gilt eröffne ich mal den Thread zur neuen Saison. Das wird der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte aber diesmal wird es sich hoffentlich lohnen. Wenn der neue Gaucho nicht schnell Heimweh bekommt wird er unser Mittelfeld beleben. Der spektakulärste Coup seit Effe.:thumb:

Mozart wurde bereits an die Kölner abgegeben und mit Svard (DEN) wurde ein junges entwicklungsfähiges Talent für die 6 geholt.

Heimeroth soll hinter Keller zur Nummer 1 aufgebaut werden. Ansonsten könnte man noch den einen oder anderen Spieler aussortieren.

Wenn Insua sich schnell einlebt ist das internationale Geschäft nicht unrealistisch für Gladbach.

Und für Osram wird seine erste Trainer-Station voraussichtlich auch die letzte weshalb er sich mächtig ins Zeug legen dürfte.

Und dazu kommen noch neue Heim-Trikots, die an korrupte aber international erfolgreiche Italiener erinnern.:D
127807,0.jpg


Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Einziges Manko: Die Kölner werden uns fehlen. Die 6 Punkte könnten am Ende den Ausschlag geben.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Einziges Manko: Die Kölner werden uns fehlen. Die 6 Punkte könnten am Ende den Ausschlag geben.:D


Ah, meine Lieblings-Ost-Holländer haben jetzt auch Ihren Fred - da werde ich sicher mal reinschauen ... und BROICH wird Euch in der nächsten Saison in Liga 2 fiedeln! :clown:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
SUPATIM schrieb:
Ah, meine Lieblings-Ost-Holländer haben jetzt auch Ihren Fred - da werde ich sicher mal reinschauen ... und BROICH wird Euch in der nächsten Saison in Liga 2 fiedeln! :clown:

Broich hat immernoch großes Potenzial. Eigentlich hatte ich noch bis zuletzt gehofft, dass er sich endgültig auf der 10 durchsetzt, aber leider war er nicht konstant genug. Aber wenn er in Köln annähernd an seine Leistungen unter Holger Fach anknüpft dann werdet ihr noch dankbar sein, dass ihr einen solchen Spieler für schlappe 500 000 bekommen habt. Auch wenn er umstritten war, gehörte er zu meinen Lieblingsspielern.


Hier kann man schonmal den zukünftigen Borussen genannt "El Pocho" -hoffentlich platzt der Deal nicht im letzten Moment- (Die Argentinier wollen anscheined noch 20 % der Transferrechte behalten) bewundern.

http://video.google.com/videoplay?docid=1372030474588468216&q=insua
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Denke ich auch, daß BROICH sich durchsetzt! Iss eben ein kleines Mimöschen, daß erst gut spielt, wenn der Trainer auf ihn setzt ... scheint HPL zu tun!

INSUA geistert ja schon fast 3-4 Jahre als Neuzugang in der BuLi (Lachbach, VW-town) durch die Gazetten - scheint ja jetzt zu klappen! Bin gespannt!
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Um hier mal die neuesten Verpflichtungen zu nennen:
Degen kommt vom FC Basel
Delura spielt schon mit Gasspiellizenz und wird wohl auch wechseln!!!
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ich habe mich mal auf die Suche nach einem eigenen Saisonthread über Borussia Mönchengladbach gemacht! Da ich keinen gefunden habe, bekommt Gladbach hiermit seinen wohlverdienten Thread!
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Naja...der Thread-Titel deutet für mich eher auf die Neuverpflichtungen hin und nicht unbedingt auf das Saisongeschehen in Gladbach. Deswegen ist der Thread meiner Meinung berechtigt!

Und nein ich bin nicht gespalten...:crazy:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hör mal Du falscher Borusse, mach mir den Andy nicht an. Ein neuer user, der den manchmal verdrehten Humor, auch bei Thread-Eröffnungen nicht kennt, kann und darf nicht mit gitche verglichen werden. Irgendein Mod wird die Threads zusammenlegen und gut ist.
Außerdem besser zwei Gladbach als ein BVB Thread:p

So on topic:
Ich finde Gladbach hat sich gute Leute geholt:
1. David Degen, der seinem Bruder zeigen wird, dass er der bessere Zwilling ist.
2. Insua, der die 10 sein wird, die Gladbach lange vermisste und die ein Broich nie sein konnte oder wollte.
3. Delura, einer den Heynckes schon in Schalker Zeiten sehr schätzte.
4. Svärd, der die Dänentradition fortsetzen wird.
5. Heimeroth, der Nachfolger von Keller
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Vielen Dank,Omega!!!
Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir den Humor hier mal erklärst!
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Herzlich WIllkommen

Ich bin ein Neuer User,

Ich bin lebenslang Fan der Borussia und schreibe desshalb in diesem Thread!

Ich bin der Meinung Das diese Saison für Borussia Mönchengladbach sehr hoffnungsvoll wird.
Ich bin über die Neuzugänge wie Delura, Degen und so gut wie sicheren Zugang Insua sehr zufrieden! Von Svärd hab ich noch keine großen Informationen erfahren wegen seiner leichten Verletzung, Sehe aber Insua und Degen als die stärksten Neuzugänge!
Wozu ich auch sagen muss das die letzten beiden Testspiele mich ein wenig stutzig gemacht haben, Gegen eine Manschaft wie Magdeburg darf man nicht verlieren, Es mag ja sein das Das Training hart ist aber sowas sollte nicht passieren. Für mich bisshen verwunderlich, ich hoffe man darf das nicht zu sehr bewerten, Ich werde morgen beim Spiel gegen Galatasaray Instanbul im Borussia Park sein, Dann erwarte ich eine bessere Leistung auch wenns nur ein Testspiel ist!
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Aber bei der letzten Niederlage gegen Magdeburg hat nur unser B-Team gespielt...ich bin eh mal gespannt wer geht...eigentlich müssten es ja schon so 2- 3 Mann sein!
Bin auch morgen im Borussia Park...
es werden 20000(!!!) Türken erwartet!!!:ricardo:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
sunbeam schrieb:
...Und dazu kommen noch neue Heim-Trikots, die an korrupte aber international erfolgreiche Italiener erinnern.:D
127807,0.jpg
...
Das ist ja widerlich...:kotz:...eine echte Beleidigung für die Borussia, mit solchen korrupten 1:0-Typen in Verbindung gebracht zu werden...werde mir wohl jetzt einen anderen Verein suchen...:D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Das Eröffnungsspiel gegen Galatasaray wird das DSF übertragen.:kotz:
Das allein ist schon ein Grund hinzugehen.

Bei der Übertragung vor 2 Jahren gegen die Bayern konnte man nicht unbedingt erkennen, ob es um unsere oder deren Sasioneröffnung ging.
Ausserdem kommt man nicht auf den Genuss, wenn das Gewinnspiel ständig durch lästige Fußballszenen unterbrochen wird.:rolleyes:

Ansonsten ist das morgige Ergebnis eher zweitrangig. Ich kann mir vorstellen, dass man morgen wieder verliert, weil Gala in ein paar Tagen in der CL-Quali antreten muss. Im Vordergrund steht für mich das mögliche Debüt von Insua.:thumb:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ralf schrieb:
Das ist ja widerlich...:kotz:...eine echte Beleidigung für die Borussia, mit solchen korrupten 1:0-Typen in Verbindung gebracht zu werden...werde mir wohl jetzt einen anderen Verein suchen...:D

Naja wenigstens kreativer als das langweilige weiß aus der letzten Saison. Was mich auch ein wenigt stört ist, dass mal wieder komplett auf grün verzichtet wurde. Statdessen jede Menge rot (Kyocera und Lotto) dabei. Sind wir Köln oder was?;)
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich gar kein Trikot mehr holen bis ich die neuen gesehen habe!!!Die sind ja wohl mal richtig geil die Teile!:love2:
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Da muss ich dir recht geben!

Die Trikots sind wirklich richtig geil! Ein Kollege von mir ausm Fanclub besorgt mir eins! Freu mich schon, das Trikot drüber zu ziehn!

Es ist wirklich eines der besten Trikots bisher.
Gladbach hats richtig gemacht und die teile verbessert!

Hingegen zu Hertha oder Dortmund, Was für ne *******e! oder findet ihr net!?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
sunbeam schrieb:
Naja wenigstens kreativer als das langweilige weiß aus der letzten Saison. Was mich auch ein wenigt stört ist, dass mal wieder komplett auf grün verzichtet wurde. Statdessen jede Menge rot (Kyocera und Lotto) dabei. Sind wir Köln oder was?;)

Das Grün trägt ja Keller, deswegen dfinde ich das nicht so schlimm.
Im Übrigen sunbeam, wir haben Borussennachwuchs im Forum bekommen.:jubel:
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ich bin ja echt nicht lange dabei...aber dachte schon fast es gibt gar keine Borussen hier!Aber zum GLück hat sich meine Vermutung als falsch raugestellt!
Gleich gehts los...
achja...Insua Transfer ist endlich perfekt und ne Kooperation mit Boca Juniors bis 2010!!!
 
Oben