Borussia Mönchengladbach 2006/2007


BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Anscheinend gibt es in diesem Forum aber nicht mehr Borussen...dann müssen wir halt neue für dieses Forum begeistern!:laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Gladbach-Kiddies panik:

Ich hätte mal eine Frage an den Rest hier: Was ist denn mit Thijs, Helveg oder anderen, die nicht die Rolle gespielt haben, die man ihnen zugedacht hat. Werden die für die Bank gehalten, oder können da noch welche gehn?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich fühle mich mal bei "anderen" angesprochen;)

Es halten sich Gerüchte, dass Helveg, Strasser und Fukal keine so große Zukunft in Gladbach mehr haben.

Womöglich noch Thijs oder NOK, dann wäre der Kader auch in akzeptabler Größe.

An den Borussen-Nachwuchs:
Schreibt was interessantes hier rein, dann wird der Thread auch gut. Spam um die Postanzahl zu erhöhen, kommt hier nicht gut an.
Highscore Punkte bekommen hier nur bebrillte Halbwelter :D und zur Nummer 1 der Posts fehlt Euch hoffentlich die Zeit.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Keller ist neuer Kapitän. Neuville ist demnächst sein Stellvertretet.
In den Mannschaftsrat wurden noch Strasser, Helveg und Polanski gewählt!
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Gladbach-Kiddies panik:

Ich hätte mal eine Frage an den Rest hier: Was ist denn mit Thijs, Helveg oder anderen, die nicht die Rolle gespielt haben, die man ihnen zugedacht hat. Werden die für die Bank gehalten, oder können da noch welche gehn?
Mich verwundert das ganze ein wenig...Strasser und Helveg scheinen ja großes Ansehen in der Mannschaft zu genießen! Eigentlich hätte ich gedacht sie gehen. Find es etwas seltsam , dass 2 mögliche Abgänge im Mannschaftsrat sind!
 
G

Gast_481

Guest
Denke nicht dass die beiden gehen, wäre n bisserl doof wenn sich 2 aus dem Mannschaftsrat verabschieden würden.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ja eben, dass meinte ich ja...denke, dass helveg entweder seine karriere hier beendet und den jungen spielern eine hilfe ist, die ihn sehr schätzen!Aber Strasser wird den Verein verlassen!
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Ja es gab ja im Forum von www.Transfermarkt.de Gerüchte das Jeff Strasser zum Fc Metz wechselt!

muss aber ganz persöhnlich sagen, das ich weder von strasser noch von helveg viel halte!

Von Thijs halt ich bisshen mehr aber glaub nit das er sich gegen polanski durchsetzen kann der ja auf der 6 gesetzt ist!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Strasser, Helveg, Thijs, Kamphuis sollten alle gehen. Polanski oder Svärd reichen für die 6 und auch El Fakiri oder Kluge können wenn es sein muss auf dieser Position spielen. Wenn es nach mir ginge hätte auch das Trio Kahe, Rafael oder Sverkos trotz der vertraglichen Situation keine Zukunft. Von denen geht null Torgefahr aus.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hast du den "neuen" Kahe schonmal gesehen? Der wird eine ordentliche Saison spielen, vor allem, wo er jetzt das Vertrauen des Trainers besitzt. Auch Rafael sollte man nicht unterschätzen, was er kann, zeigt er regelmäßig bei der U21! Das kann er bei BMG auch spielen!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich finde der neue Kahe hat gegen Gala die Bälle genauso weit wegspringen lassen, wie der Alte. Aber da er erst eine Saison da ist, hat er noch eine Chance verdient. Rafael halte ich auch für ein Talent, der ohne weiters eine ähnliche Rolle wie Neuville spielen kann. Eng wird es für Sverkos, der zwar nett ist, aber Gefahr läuft ein ewiges Talent zu bleiben.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ich würde keinen von den Dreien verurteilen!Kahe kommt mit Sicherheit diese Saison. Die Trainer sprechen alle Spanisch, so dass er mal die Trainingseinheiten versteht;) und er hat gefühlte 10 Kilo abgenommen!Rafael ist ein junges Talent, dass bei uns auch schon starke Spiele gemacht hat, aber vor allen Dingen bei der U 21 gezeigt hat, was er drauf hat!Sverkos ist ebenfalls wieder im Kommen. Er hatter hier auch schon bessere Tage. Hier muss man ebenfalls die privaten Rückschläge von Sverkos berücksichtigen, die ihn in seinem sportlichen Tief weiter zurück geworfen haben. Er hatte ja zwischenzeitlich schon überlegt ganz mit Fußball aufzuhören.
Alle könnten dieses Jahr den Durchbruch schaffen. Also mal abwarten!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bin kein ausgesprochener Gladbachfan, sondern eher aus regionaler Nähe interessiert. Was aber seht ihr denn noch in Sverkos? Für einen Stürmer hat er doch wirklich eine unterirdische Quote und von wenigen guten Spiele abgesehen scheint er mir jetzt auch nicht unbedingt ein Mann zu sein der sein Team stärker macht. Wieso habt ihr da noch Hoffnung?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
BiFi schrieb:
Auch Rafael sollte man nicht unterschätzen, was er kann, zeigt er regelmäßig bei der U21! Das kann er bei BMG auch spielen!

das haben wir hier in berlin auch von ihm gedacht. leider ist er zu unkonstant und brauch zu viele chancen.
aber habt ihn ja geschenkt bekommen und vielleicht wird er irgendwann mal seinen durchbruch schaffen.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Bin kein ausgesprochener Gladbachfan, sondern eher aus regionaler Nähe interessiert. Was aber seht ihr denn noch in Sverkos? Für einen Stürmer hat er doch wirklich eine unterirdische Quote und von wenigen guten Spiele abgesehen scheint er mir jetzt auch nicht unbedingt ein Mann zu sein der sein Team stärker macht. Wieso habt ihr da noch Hoffnung?
Heynckes hat ihm eine neue Chance gegeben und ihm neues Vertrauen ausgesprochen!!!Seine Vorbereitung war außerdem wirklich nicht schlecht, besonders gegen Brügge war er stark!
Mal abgesehen davon ist in seinem Alter ein Tief ganz normal, wenn man dann noch den persönlichen Tiefschlag dazu nimmt, hat er auf jeden Fall noch eine Chance verdient!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wäre schön für euch, aber ich glaube nicht dran. In meinen Augen ein typischer Fall von "warum ist aus dem denn nie was geworden".
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
BIFI schrieb:
Hast du den "neuen" Kahe schonmal gesehen?

Beim Spiel gegen die B-Elf von Galatasaray, die hauptsächlich aus Bubis bestand war ich im Stadion und habe ähnliche Beobachtungen gemacht wie Omega.;)

Natürlich war das nur ein Spiel, aber ich glaube nicht daran, dass er sich jetzt um 180 Grad drehen wird, nur weil der Trainer seine Sprache versteht. An seiner Langsamkeit wird Heynckes auch nicht viel ändern können und das er erst jetzt begriffen hat, dass er seine Ernährung umstellen muss um nicht in die Fußstapfen von Ronaldo zu treten spricht auch nicht unbedingt für ihn.

Rafael und Sverkos sind talentiert, aber das war ein Broich auch. Nur wie lange soll amn auf den endgültigen Durchbruch (insbesondere bei Sverkos) warten? Sverki wird meiner Meinung nach wieder nichts reißen. Beim Publikum kommt er gut an, aber darauf kommt es ja nun nicht wirklich an. Ich hätte die Chance ihn nach Aachen zu verscherbeln genutzt.

Neuville hat in der vergangenen Saison mehr Tore geschossen als alle anderen Gladbach-Stürmer zusammen, dabei ist er eher zweite spitze als Torgarant. Das sagt eigentlich alles.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Wäre schön für euch, aber ich glaube nicht dran. In meinen Augen ein typischer Fall von "warum ist aus dem denn nie was geworden".
Weißt du überhaupt wie alt der Junge ist???Also den kann man 100% noch als Talent bezeichnen!In 2- 3 Jahren kannst du über den nochmal urteilen!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...;)

@sunbeam

Ich bin sowas von froh, dass wir Sverki nicht an das Aachener Pack verkauft haben. Sverki hat die Raute im Herzen und ihm bei so einem Verein zu sehen, hätte schon weh getan! Außerdem glaube ich ernsthaft, dass er dann eingeschlagen wäre, was er aber auch bei uns noch tun wird!
 
Oben