Borussia Mönchengladbach 2006/2007


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hmm.......wir haben mit Ziege ein "neues" Kompetenz Team Sport eingebaut dem er, Jos Luhukay, Max Eberl und Steffen Korell angehören.

Aber gut, nenn wir es doch gleich beim Namen, du meinst sicherlich Präses Königs mit diesen Aussagen und da hätteste nicht ganz unrecht.....;)

Zum 1. Teil: Das hört sich gut an. Ex-Gladbacher Spieler, jung und dynamisch.

Zum 2. Teil: Ja;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Gladbach hat laut sport1 Patrick Paauwe verpflichtet.
Ich kenn ihn nicht, wie siehts bei euch aus was haltet ihr davon?
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Gladbach hat laut sport1 Patrick Paauwe verpflichtet.
Ich kenn ihn nicht, wie siehts bei euch aus was haltet ihr davon?

Pauuwe ist meiner Meinung nach für 2. Liga-Verhältnisse unser erster spektakulärer Transfer. Die letzten Jahre habe ich zwar nicht mehr viel von ihm gehört aber als er noch bei Feyenoord war er ein mehr als ordentlicher 6er mit guter Schusstechnik. Zu alt ist er auch nicht. Mit 31 im optimalen Alter um bei uns eine Führungsrolle einznehmen.

Und nochwas
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-143282.html

143295,0.jpg


Die grünen Trikots gefallen mir ganz gut aber hellblaue Ausweichtrikots?:skepsis:
Da hat man sich wohl an Dortmund orientiert. (rote Auswärtstrikots wegen der Stadtfarben).:rolleyes: Aber zum Glück ist es nur die 3. Variante.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Pauuwe ist meiner Meinung nach für 2. Liga-Verhältnisse unser erster spektakulärer Transfer. Die letzten Jahre habe ich zwar nicht mehr viel von ihm gehört aber als er noch bei Feyenoord war er ein mehr als ordentlicher 6er mit guter Schusstechnik. Zu alt ist er auch nicht. Mit 31 im optimalen Alter um bei uns eine Führungsrolle einznehmen.

Und nochwas
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-143282.html

143295,0.jpg


Die grünen Trikots gefallen mir ganz gut aber hellblaue Ausweichtrikots?:skepsis:
Da hat man sich wohl an Dortmund orientiert. (rote Auswärtstrikots wegen der Stadtfarben).:rolleyes: Aber zum Glück ist es nur die 3. Variante.

weiß nich, irgendwie find ich ich die blauen gar nich mal so schlecht, die grünen auch nicht, jetzt muss nur noch die Leistung stimmen :) ;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Wieder 2 Neue mit Coulibaly und Friend, der laut Ziege ja der Stürmer ist der Gladbach noch gefehlt hat.
 
Oben