Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Eine Quelle dafür, dass viele bzw. einige Teams ihre volle Midlevel zur Verfügung stellen würden, habe ich nicht. Es war vielmehr eine Vermutung von mir. :D

Posey ist diese Art von Spieler, die jeder Meisterschaftkandidat gerne haben möchte. Er hat Erfahrung bis unters Hallendach, bringt knallharte Defense, versenkt den offenen Dreier und bei Boston habe ich auch gesehen, wie wichtig er auch für eine funktionierende Teamchemie sein kann.

Das sein Preis jetzt natürlich gestiegen ist, ist klar. In dieser Free Agency gab es mMn ja nur wenige Knaller/Überraschungen (vorallem auch deswegen, weil es nur wenige Teams gibt/gab, die groß mitspielen konnten). Nach dem Wegfall von Maggette ist Posey der größte Fisch im Bereich der Spieler, die man für die Midlevel verpflichten kann.

Naja, wie bereits mehrmals gesagt, ich hoffe einfach, dass er in Boston bleibt; wenn es sein muss, dann auch für die volle Midlevel :) (er ist sie auf jeden Fall wert)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Da steht nicht mehr, als dass die Celtics vielleicht doch die volle MLE bieten und einige Teams ihre "Angebote erhöhen", was nicht zwingend die volle MLE sein muss.

Ich weiß, ist Erbsenzählerei, aber in diesem Artikel wurde zum ersten mal explizit ein Team erwähnt, welches "according to league sources" die volle MLE überhaupt bietet.

Darum ging es mir ursprünglich. ;)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ich glaube bei posey ist nicht die mle das problem, sondern die laufzeit des neuen vertrages.. er wird ja doch schon 32 anfang jänner und will laut seinem agenten die mle für 5 jahre (!).. ich denke es geht jetzt mehr darum welcher der contender ihm die höchste laufzeit bietet, derjenige bekommt wohl den zuschlag

hab jetzt auf espn noch eine quelle gefunden:
Free agent update
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, endlich höre ich es auch von Posey und nicht nur von mir selbst :D

Posey Says Celtics Are Top Choice

realGM schrieb:
"That's my No. 1 choice," said Posey said of staying with the Celtics. "I've stressed that to the organization and to everybody. At the same time, I'm still waiting. So we'll see what's going to happen."

Jetzt hoffe ich einfach nur, dass man sich schön zusammensetzt und was vernünftiges ausarbeitet und beide Parteien am Ende glücklich wiedervereint werden :love3: *schnulz*

Hauptsache man verkackt nicht wie das Clippers FO bei Brand :gitche: Laut Artikel sind nämlich z.B. auch die Cavs, Pistons und Wizards an Posey sehr interessiert und das sind nunmal direkte Konkurrenten um die Top Plätze im Osten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
boston hat jetzt ein kleines problem. wie ich auf hoopsworld gerade gelsen habe, unterschreibt eddie house bei den celtics auf keinen fall für das minimum, welches sie ihm angeboten haben.

die frage ist jetzt: hat boston noch die LLE, die meines wissens nach über 2.5 millionen geht, oder haben sie diese anfang letzter saison schon genutzt?
wenn ja müssen sie sich zwischen posey, der die volle MLE beansprucht, und house entscheiden. beide werden sie in diesem fall jedenfalls nicht behalten.

noch ein kleines update zu posey: laut hoopsworld ist auch kein team bereit ihm die volle MLE über die gewünschten 4 jahre zu bezahlen. das heißt momentan ist boston noch favorit auf ihn. rafft sich ein anderes team allerdings dazu auf und bezahlt ihm die volle MLE über 4 jahre, müsste boston wohl mitgehen um ihn nicht zu verlieren.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
boston hat jetzt ein kleines problem. wie ich auf hoopsworld gerade gelsen habe, unterschreibt eddie house bei den celtics auf keinen fall für das minimum, welches sie ihm angeboten haben.

die frage ist jetzt: hat boston noch die LLE, die meines wissens nach über 2.5 millionen geht, oder haben sie diese anfang letzter saison schon genutzt?
wenn ja müssen sie sich zwischen posey, der die volle MLE beansprucht, und house entscheiden. beide werden sie in diesem fall jedenfalls nicht behalten.

noch ein kleines update zu posey: laut hoopsworld ist auch kein team bereit ihm die volle MLE über die gewünschten 4 jahre zu bezahlen. das heißt momentan ist boston noch favorit auf ihn. rafft sich ein anderes team allerdings dazu auf und bezahlt ihm die volle MLE über 4 jahre, müsste boston wohl mitgehen um ihn nicht zu verlieren.

Warum Eddie House signen, wenn man auch Tyronne Lue haben kann panik: :cry:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
bittere pille, die die celtics jetzt schlucken müssen. posey ist eine hornisse und hat für 4 jahre unterschrieben.

immerhin könnt ihr jetzt house resignen.:D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
hm, das wird jetzt zwei jahre weh tun... und dann wird das ne bittere pille für die hornets.

ersatz gibts dafür allerdings nicht. mal gucken, wer der 6th man der celtics nun sein wird.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Oh man. Hört sich ja fast so an, als ob die Celtics sich nicht intesiv genug gekümmert hätten, jedenfalls hieß es ja, daß er die Grünen als Ansprechpartner No. 1 sieht.

Naja, eine Chance auf einen Titel hat er in NO auch... War also Geld und Erfolg, den die Hornets bieten konnten.

Was ist aus Ariza, Barnes und Pietrus geworden? Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß die nicht so schlecht verteidigen bzw. spielen sollten, und ein paar Punkte könnten sie sicher auch einstreuen.

Sonst sehe ich ein paar mehr Minuten für Powe, ein paar Minuten hat Posey ja auch auf der 4 gespielt.

Hmmm. Mist.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Pietrus hat bei den Magic unterschrieben. Was mit Ariza und Barnes ist, weiß ich nicht (obwohl ich mir bei Ariza vorstellen kann, dass die Lakers ihn auch halten werden/möchten)
 
H

Homer

Guest
Pietrus hat bei den Magic unterschrieben. Was mit Ariza und Barnes ist, weiß ich nicht (obwohl ich mir bei Ariza vorstellen kann, dass die Lakers ihn auch halten werden/möchten)

Ariza ist nicht aus seinem Vertrag ausgestiegen, sprich er hat noch ein Jahr Vertrag bei den Lakers. Barnes ist FA.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ariza ist bei den lakers und wird diese saison auch da bleiben. barnes ist free agent und könnte für einen teil der MLE geholt werden.
ich bin mir sicher, dass jetzt erstmal eddie house für die halbe MLE unterschreiben wird.

wie sieht es eigentlich mit tony allen aus? auch wenn er nicht sehr viel spielzeit gesehen hat, kann er dennoch ein guter bankspieler sein. wird man ihn vorraussichtlich resignen?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Keine Ahnung. Ich glaube Tony Allen wird nur wiederkommen, wenn JR Giddens dieses Jahr noch nicht in der NBA spielt.

Aber 27 Millionen für Posey wäre Wahnwitz. Von daher kann ich das Front Office schon verstehen. Schade, dass so ein großer Markt für Posey da war.
 

TALAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
35.JPG


:wall:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
:cry:

Das ist wirklich mies. Posey war und ist definitiv besser als Eddie House und hätte daher eher in Boston bleiben müssen. Es wäre schon, wenn House bleiben würde, aber dass Posey jetzt weg ist, ist schon mal schlecht. Denn Eddie House ist auf keinen Fall 6th Man, er kann Rondo und Allen für ein paar Minuten ablösen, aber Posey kann er nicht ersetzen. Nach wie vor. Aber wie gesagt, er ist nach Posey der wichtigste Bankspieler.

Wie schon gesagt hoffe auch ich, dass Powe mehr Minuten bekommt. Er ist auch mit Posey und House der stärkste Bankspieler gewesen. Er muss Minuten bekommen, denn dann kann er sich zu einem richtig guten Spieler entwickeln und in ein paar Jahren für die Celtics auf der 4 starten. Tony Allen ist kein 6th Man. Da muss also auf jeden Fall ein neuer Spieler her, sonst sieht es für 2009 nicht so gut aus.....
 
Oben