AK84
Nachwuchsspieler
Na ja Devean George is ja jetzt FA, der kann Posey sicher ersetzen :laugh2:
die celtics haben sich die dienste von eddie house und tony allen für 2 weitere jahre gesichert.
quelle nba.com
R. Patterson (eigt. Ideal, wenn da seinr Liebe für Frauen nicht wäre)
Bartek schrieb:was ist den mit dem pg-spot? sam wird ja wohl kein jahr dranhängen.
gabe pruitt? ich denke der wird nicht der zweite pg sein.
Hmm, hab' mir grade die Gehälter von T.Allen und House auf shamsports mal angeschaut...House mit 2,6 und Allen mit 2,5 Millionen diese Saison. Hört sich verdammt nochmal nach der kompletten Midlevel an (war die Midlevel nicht bei 5, nochwas?).
Tja, dann kann man Pargo wohl von der Liste streichen, denn zum einen bieten die Spurs mit und zum anderen haben die ihre volle Midlevel noch zur Verfügung (bzw. einen Großteil, ich weiß nicht, womit R. Mason bezahlt wurde).
Für Tony Allen hatten die Celtics seine Birdjahre, was bedeutet, dass sie für ihn keinen Teil der MLE verwenden mussten. Für Eddie House hingegen schon. Boston hat noch knapp drei Million der MLE übrig, die Spurs bloß knapp zwei Million, da Roger Mason im ersten Jahr 3,5 Millionen bekommt (über 60% der MLE).
Celtics sign Darius Miles
[http://realgm.com/src_wiretap_archives/54111/20080822/celtics_sign_darius_miles/]
[...]
panik:
Naja, ich hoffe es klappt mit ihm.
Ist doch eine gute Verpflichtung?! Wird nicht mehr als das Minimum sein und mehr Potential als sonstige FA-Graupen hat er auch. Und miese Stimmung oder das Maul aufreißen wird er in einem Team mit KG, Allen und PP sicherlich nicht, da wird er ganz kleine Brötchen backen.
Ich mag die Verpflichtung.
Wenn er das Training Camp übersteht, dann zählt sein alter Vertrag ja wieder gegen den Cap der Blazers, oder?