Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die celtics haben sich die dienste von eddie house und tony allen für 2 weitere jahre gesichert.

quelle nba.com

guter deal. :thumb:
man hat aber trotzdem keinen SF auf der bank.

noch verfügbare Spieler die diese Position abdecken könnten:
D. Goerge
J. Childress (geht wohl nach Europa)
J.R. Smith (die Nuggets werden wohl alles matchen)
Q. Ross (etwas zu schmächtig)
B. Wells (kleines Risiko)
M. Evans (Mein Favorit)
R. Patterson (eigt. Ideal, wenn da seinr Liebe für Frauen nicht wäre)
D. Miles (schafft er es doch noch ? evtl. neben Garnett!)
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
George finde ich gut. Ist zwar kein Posey aber immerhin ähnlich. Evans ist jetzt (leider) bei den Hawks.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
was ist den mit dem pg-spot? sam wird ja wohl kein jahr dranhängen.
gabe pruitt? ich denke der wird nicht der zweite pg sein.

auf dem markt sind noch pargo, d.stoudamire. der rest in europa :rolleyes:
nehmt stoudamire! sonst geht es noch zu den hornets falls die nicht jemand anderen holen. pargo sieht ja eher nach spurs aus, weil er sich mit den hornets nciht einigen konnte und die ihn nicht überbezahlen wollen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bartek schrieb:
was ist den mit dem pg-spot? sam wird ja wohl kein jahr dranhängen.
gabe pruitt? ich denke der wird nicht der zweite pg sein.

Wenn man nicht noch irgendwas aussem Hütchen zaubert, dann wird wohl House der zweite PG hinter Rajon werden. Das Spiel wirklich organsieren braucht er ja nicht, er soll ja nur den Ball nach vorne tragen und sich irgendwo hinstellen, wo er den Dreier machen kann :D


Hmm, hab' mir grade die Gehälter von T.Allen und House auf shamsports mal angeschaut...House mit 2,6 und Allen mit 2,5 Millionen diese Saison. Hört sich verdammt nochmal nach der kompletten Midlevel an (war die Midlevel nicht bei 5, nochwas?).

Tja, dann kann man Pargo wohl von der Liste streichen, denn zum einen bieten die Spurs mit und zum anderen haben die ihre volle Midlevel noch zur Verfügung (bzw. einen Großteil, ich weiß nicht, womit R. Mason bezahlt wurde).


Habt ihr schon irgendwie etwas von Giddens und Walker gehört, von wegen Rookieverträge etc.? Grade von Walker liest/hört man viel über Athletik, Potential usw., da würde ich ihn zu gerne mal in der NBA sehen :) Und Giddens soll auch ein guter Verteidiger sein, würde perfekt ins Defensivkonzept der Celtics passen und könnte ein paar Garbageminuten auf dem SG Spot sehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hmm, hab' mir grade die Gehälter von T.Allen und House auf shamsports mal angeschaut...House mit 2,6 und Allen mit 2,5 Millionen diese Saison. Hört sich verdammt nochmal nach der kompletten Midlevel an (war die Midlevel nicht bei 5, nochwas?).

Tja, dann kann man Pargo wohl von der Liste streichen, denn zum einen bieten die Spurs mit und zum anderen haben die ihre volle Midlevel noch zur Verfügung (bzw. einen Großteil, ich weiß nicht, womit R. Mason bezahlt wurde).

Für Tony Allen hatten die Celtics seine Birdjahre, was bedeutet, dass sie für ihn keinen Teil der MLE verwenden mussten. Für Eddie House hingegen schon. Boston hat noch knapp drei Million der MLE übrig, die Spurs bloß knapp zwei Million, da Roger Mason im ersten Jahr 3,5 Millionen bekommt (über 60% der MLE).
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die werden sich nicht Pargo für viel angeln, es ist doch ein zweiter Eddie House. Eher sollte man einen bringen der das Spiel organisieren kann. Wie weit da Pruitt schon ist kann ich nicht beurteilen?
Hat ihn jemand in der NBDL verfolgt? Stats sind ja nicht immer alles :)

Bei Walker bin ich überzeugt das er einen Spot kriegt und in die NBDL geschoben wird, bis sich jemand verletzt. Bei Allen & Allen kann das ja flott sein.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Für Tony Allen hatten die Celtics seine Birdjahre, was bedeutet, dass sie für ihn keinen Teil der MLE verwenden mussten. Für Eddie House hingegen schon. Boston hat noch knapp drei Million der MLE übrig, die Spurs bloß knapp zwei Million, da Roger Mason im ersten Jahr 3,5 Millionen bekommt (über 60% der MLE).

Ok, vielen Dank, Redemption. Jetzt wo du es sagst, ist es natürlich verständlich mit den Birds Rights bei Allen...ich war anfangs nur verwirrt, weil beide ziemlich zeitgleich resigned wurden (zumindest kam die Nachricht zeitgleich) und beide halt zusammen 5,1 Millionen verdienen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Celtics sign Darius Miles

[http://realgm.com/src_wiretap_archives/54111/20080822/celtics_sign_darius_miles/]

[...]

panik:

Naja, ich hoffe es klappt mit ihm.

Ist doch eine gute Verpflichtung?! Wird nicht mehr als das Minimum sein und mehr Potential als sonstige FA-Graupen hat er auch. Und miese Stimmung oder das Maul aufreißen wird er in einem Team mit KG, Allen und PP sicherlich nicht, da wird er ganz kleine Brötchen backen.

Ich mag die Verpflichtung.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ist doch eine gute Verpflichtung?! Wird nicht mehr als das Minimum sein und mehr Potential als sonstige FA-Graupen hat er auch. Und miese Stimmung oder das Maul aufreißen wird er in einem Team mit KG, Allen und PP sicherlich nicht, da wird er ganz kleine Brötchen backen.

Ich mag die Verpflichtung.

Ja, grundsätzlich ist die Verpflichtung ok. Miles hat Potential ein guter Rollenspieler oder sogar Co-Star zu sein/werden. Neben Garnett, Pierce und Allen würde er vielleicht ganz gut aussehen. Voraussetzung ist es, sich dem Teamerfolg unterzuordnen, so, wie es jeder macht, und keine Unruhe zu stiften. Wenn er gut verteidigt, ein paar Rebounds holt und ab und zu mal 10-15 Punkte einstreut, geht das in Ordnung.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Er überschätzt ihn nicht. Ab und zu bedeutet, dass das nicht all zu oft vorkommt. Und das halte ich auch für möglich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Miles sollte mMn. erstmal schauen, ob er es in die Rotation schafft. Er kommt von einer sehr langen Verletzung zurück und ob er wirklich in Form ist? Hier ging doch mal ein Bild um, auf dem er ziemlich zugelegt hatte.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wenn er das Training Camp übersteht, dann zählt sein alter Vertrag ja wieder gegen den Cap der Blazers, oder? Alleine deswegen eine gute Verpflichtung. ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Wenn er das Training Camp übersteht, dann zählt sein alter Vertrag ja wieder gegen den Cap der Blazers, oder?

Nachdem er an zehn regulären Spielen teilgenommen hat, sofern diese Info noch aktuell ist. Zuerst muss er aber bekanntlich noch seine Strafe von ebenfalls zehn Spielen absitzen.

Würd mich nicht wundern, wenn er Anfang Dezember nach zwei Händen voll Garbagetime-Einsätzen wieder gekickt wird. Wobei ich andererseits für diese Pritchard-einen-reinwürg-Aktion eher direkte Konkurrenten der Blazers (also vermutlich GS, Denver oder Clippers) auf dem Zettel hatte.
 
Oben