Nochmal P.J. Brown. Ansonsten Damon Stoudamire, Darrell Armstrong, Bonzi Wells, Fred Jones, DerMarr Johnson, Ruben Patterson, Juwan Howard und Scot Pollard.
PJ würde ich jederzeit mit großer Freude bergüßen. PJ gehört zu meinen Lieblingen der letzten Saison. Stoudamire sowie Wells würden auch gut passen. Stoudamire wäre ein guter Backup-PG und könnte Rondo viel erklären, im Training gewisse Dinge zeigen, seine Erfahrung könnte in den PO's zum X-Faktor werden. Ganz im Gegensatz zu Sam Cassel. Der hatte sicher auch seine guten Minuten, aber ich würde ihn sofort gegen Stoudamire tauschen. Cassel sollte mal eine Pause machen. Wells würde ich ebenfalls begrüßen. Hat in NO gute Spiele gezeigt, auch, wenn es nur 22 waren. Auch Wells ist einer der Spieler, die es bisher noch nicht geschafft haben, eine komplette Saison (82 Spiele) zu spielen. Man muss sich halt auf ihn verlassen können. Wäre aber eine Option.
Dann bleibt natürlich noch Darius Miles oder ein genialer Trade zur Deadline für Antoine Walker...
Die beiden können zu Hause bleiben.