Mahoney_jr
Bankspieler
Es ist halt nicht irgendeine Schulter, sondern die Schulter von Perkins. Sie wird noch öfters Probleme bereiten, deshalb mache ich mir Sorgen.
Durch den Trade von Francis kann Houston sich nun Mutombo leisten und wird ihn auch bekommen. PJ Brown oder Joe Smith heißen nun die nächsten möglichen Kandidaten. Die brächten sogar einen Jumpshot mit. Aber auch hier sind die Interessenten natürlich zahlreich.
Ungewöhnlich schwache letzte vier Minuten im Spiel gegen die Lakers. Das Spiel insgesamt lief ziemlich unrund, aber aufgrund der viel besseren Execution der Jungs in den hässlichen Trikots geht die Niederlage in Ordnung.
Jetzt gehts jawohl los? Hässliche Trikots? Ich würd sagen eure sehen auch nicht gerade schön aus. Darf ja wohl nicht wahr sein.
[...]
jetzt mal ne nacht ausruhen und dann ein statement game gegen sac-town.
Scalabrine mag spielerisch zwar kein großer Fisch bei den Celtics sein. Aber ich will auf keinen Fall die Begeisterung der Fans missen, wenn Scal eingewechselt wird oder - noch besser - einen Dreier versenkt. Es ist erstaunlich, wie die Halle abgeht, wenn Scalabrine ins Spiel kommt. Selbst nach seinem 6ten Foul letztens gegen New York gabs es 'standing ovations' für ihn.
In den Playoffs '08 hat Scalabrine keine einzige Minute gesehen und ich habe mich immer gefragt "Warum ist Scal unter den 12 Playoffspielern, wenn er eh keine Minute sieht." Aber Scalabrine ist diese Art von Spieler, die einfach jedes Team braucht. "Glue Guy" nennt man die, glaube ich Und Scalabrine ist nicht nur der Glue Guy fürs Team, sondern auch zwischen Team und den Fans.
Ich bin insgeheimen ein kleiner Scal Fan
Ich habe ihn also in jedem Spiel das ich gesehen habe (sind die meißten) besonders beobachtet, gerade in dieser Saison.
Er ist spielerisch gar nicht so schlecht wie viele denken, er spielt echt intelligent und ist gerade defensiv besonders stark.....keine Frage seine Dreier Trifft er! Wobei man auch schon einge Dunks von ihm gesehen hat.
Aber was mit noch besonders aufgefallen ist, er ist auch auf der Bank sehr aktiv, nimmt spieler zur Seite wenn etwas passiert ist oder ähnliches.
Dies wohl auch der Grund, warum er in den Play-Offs zu den 12Spielern zählte.
Scalabrine ist auf der Bank eine kleine Führungsperson, wenn keiner der Big-Three da ist! Viel mir besonders in den Spielen auf, in denen er Verletzt war.
Ich bitte um Meinungen zu meinen Ansichten :thumb:
Er ist spielerisch gar nicht so schlecht wie viele denken, er spielt echt intelligent und ist gerade defensiv besonders stark.....keine Frage seine Dreier Trifft er! Wobei man auch schon einge Dunks von ihm gesehen hat.
Mir fallen jetzt auch wirklich keine Namen mehr ein, die einigermaßen fit sind und durch (fehlende) Cleverness und Erfahrung einigermaßen helfen können. :confused:
[...]
Auf den kleinen Positionen wäre es einfacher.
Sources with knowledge of the situation told ESPN.com this week that Boston is Stephon Marbury's preferred destination if he manages to become a free agent and that the Celtics are indeed hopeful of signing him.
Durch den Trade von Francis kann Houston sich nun Mutombo leisten und wird ihn auch bekommen. PJ Brown oder Joe Smith heißen nun die nächsten möglichen Kandidaten. Die brächten sogar einen Jumpshot mit. Aber auch hier sind die Interessenten natürlich zahlreich.
Das wäre der richtige Mann für die Celtics. Solide Verteidigung, guter Wurf aus der Halbdistanz und Erfahrung.
Sources: Marbury Will End Up With Boston
Super. Da kommt man grad' aus Hamburg wieder zurück nach Hause und schlägt realGM auf Das Einzige was mich and der Sache beruhigt ist die Tatsache, dass Marbury nicht nochmal einen 20 Millionen Us$ Vertrag bekommen wird
Wird Cassell dann als Spieler entlassen und werkelt "inoffiziell" hinter den Kulissen im Trainerstab rum oder welcher Spieler im Backcourt wird dran glauben müssen, falls Steph kommt?