Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Letzte Nacht gegen die Bulls, also den dirkekten Playoff Konkurreneten verloren und somit alle Hoffnungen auf einen PlayoffPlatz begraben. Aber wer 17 TO gegenüber 8 der Bull macht, für den wird es einfach schwer ein Spiel zu gewinnen.
Der Abräumer von Chandler an Pierce war natürlich Sinnbild der Celtics für die Playoff-Täume...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ein Bild das alles zeigt:

MACK10404060027.jpg
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So wieder ein Beweis das man Gerald Green spielen lassen sollte...die Playoffs sind eh kaum zuerreichen und wenn dann gegen die Pistons 4:0 raus...ich hoffe das jetzt durch Wallys Verletzung Green viel Spielzeit bekommt, dass er nächste Saison explodieren kann.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Zumindest und hoffentlich wird er nach Tony Allen die zweite Geige auf der 2 spielen. Und vielleicht ja auch mal als BackUp für PP...?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wohoo...Hab das Spiel gestern teilweise gesehn udn muss eingestehen: The Guy got Hoops.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Flash3 schrieb:
Wohoo...Hab das Spiel gestern teilweise gesehn udn muss eingestehen: The Guy got Hoops.

Hast du nicht das Spiel gegen Toronto gesehen, wo Tony Allen gegens Brett passt und Gerald Green das Ding reindunkt, aber sowas von... der war mit seinem Kinn auf Ringhöhe!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.438
Punkte
113
Ort
Country House
Ist wohl in Texas auf den High Schools Mode. Green ist jedenfalls trotz Headband zwei Mal in den Top 10 zu finden. Kann es eigentlich sein, dass Dwight Howard mindestens ein Mal pro Woche in den Top 10 der NBA zu sehen ist?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Für Al Jefferson ist die Saison ebenfalls beendet. Schade. Delonte hat sich letzte Nacht leider auch verletzt. So könnte es die letzten Spiel doch noch n paar Mal was auf die Mütze geben...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.438
Punkte
113
Ort
Country House
Nächste Saison sollte Gerald Green zeigen, dass neben scoren (sein scheinbar gottgegebenes Talent) auch Boards, Assists, Defense - generell alles was abseits des Balls passiert - zu seinem Repertoire gehören.

Schön, dass die Wolves, Magic und Warriors gewonnen haben. Celtics dürfen kein Spiel mehr gewinnen ;)

Sorgen macht mir aber die Arbeit an den Brettern. Die Pacers haben uns ganz schön abgeräumt .
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Naja, mit La Frentz allein am Brett kann man auch nichts gewinnen. Jeffersonn ist verletzt und Perkins macht einfach noch zu viele Feher. Green mit 22 heute Nacht. Bin mal gespannt wie der sich weiterentwickelt und ob er im Kopf klar kommt.
Bin auch mal gespannt ob es im Sommer zum erneuten krach kommt, aufgrund der gegenwärtigen Schwäche der Celtics...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yeah der Gerald wieder mit Topleistung...22 Punkte....einzig schöne an der Niederlage...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Insgesamt hat man in Beantown große Hoffnungen mit dieser "Südstaaten-Truppe":

Al Jefferson aus Mississippi
Gerald Green aus Alabama
Tony Allen aus Oklahoma
Kendrick Perkins aus Texas
und ich glaube, bin mri aber nicht siher und zu faul um nachzugucken, das Orion Greene aus Louisiana-Lafayette kommt.

Ist bestimmt schwer für die Bostonians mit ihrem Dialekt diese ganzen Südstaatler zu versehen ;)
 
K

king melo

Guest
im nba store gibts ein green jerseyfür 44 dollar kann mir einer sagen wie viel euro das sind.Gerald ist die zukunft der celtics
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
What 44 $ muss ich habe....das sind ungefähr 35 € aber da kommt ja noch ziemlich viel Zoll und Versand kosten drauf um die 90 € kostet es bestimmt mit allem zusammen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich meine beim NBA Store wollen die sogar 30€ für den Versand nach Europa. Ist ziemlich heftig. Und dann kommt, wie schon erwähnt, noch ordentlich Zoll drauf. Aber wer's hat???
 
Oben