es ist aber diese "angst" das es smart offensiv niemals über den berg schaffen wird.
beide sind sehr wichtig von der bank, aber wenn ich mich entscheiden müsste, sagt mein gefühl einfach eher pro kelly olynyk.
die nets hatten ja auch einfach auf das komplett falsche pferd gesetzt, mit spielern die doch, so ehrlich sollte man sein, damals schon klar erkennbar auf dem absteigenden ast waren.
ich denke so etwas kommt für ainge so oder so nicht in frage, er wird dann schon einen spieler in seiner absoluten prime wollen.
wo wäre deine schmerzgrenze bei z.b. cousins (einen anderen spieler sehe ich im moment einfach nicht in frage kommen)?
dmc ist halt ein spieler, der so dermaßen helfen könnte. offensiv kann er doch einfach alles, er reboundet stark und defensiv sollte er sich auch einbringen können.
vlt würde es ihm auch helfen, wenn er nicht mehr alles allein erzwingen müsste, bzw nicht mehr das gefühl haben muss dies zu tun.
aber *******e, das geühl, mit cousisns einen zu haben der das team größer macht, reboundet (rebounds!), von überall treffen kann und vor allem körperlich spielt und auch mal an die freiwurflinie kommt, ist schon ein geiler gedanke.