Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Also sollte man den Nets Pick durch einen Spieler wie Tatum ersetzen und müsste dann noch einen kleinen Vertrag loswerden.

So etwas müsste passieren um es möglich zu machen. Und davor müssen nochmal 2,7 Mio freigemacht werden um Hayward zu holen. Das ist verdammt kostspielig. Es gibt Captechnisch auch andere Möglichkeiten. Aber das ist alles do komplex, dass ich da nicht wirklich dran glaube (auch wenn Ainge solche Dinge schon vollbracht hat)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Bin dafür, dass Hayward einfach twittert "habe die falsche Version in der Players Tribune gepostet, ich meinte Utah, sorry, war ein anstrengender Tag"
 

CWebb

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Bin dafür, dass Hayward einfach twittert "habe die falsche Version in der Players Tribune gepostet, ich meinte Utah, sorry, war ein anstrengender Tag"

Ja, aber erst nachdem wir ein paar Spieler wegtraden um Cap freizuschaufeln und Okafor zur Stärkung der Defense geholt haben:D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Bin dafür, dass Hayward einfach twittert "habe die falsche Version in der Players Tribune gepostet, ich meinte Utah, sorry, war ein anstrengender Tag"

ich würde mir wünschen Hayward würde twittern: " Meine (Ex)-Frau Robyn war eine von Boston bestellte verdeckte Agentin die nur ein Ziel hatte: mich nach Boston zu lotsen. Endlich habe ich die Weisheit erlangt, das zu erkennen und ich wechsel zu den Jazz." :laugh:

Ok, das war zuviel des Guten, aber eine abenteuerliche Vorstellung. :D Heute endet das Moratorium wenn ich mich nicht irre, Zeit für einen Deal für Boston mit Utah :cool3:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Heute sagt dann Paul George was von "change of heart" und geht nach Cleveland.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Man tradet also Bradley nach Detroit und bekommt im Gegenzug Morris dafür. Bradley ist zwar der bessere Spieler, der Trade macht aus Bostons Sicht aber dennoch Sinn. Bradleys Vertrag läuft 2018 aus und Morris hat noch zwei Jahre einen günstigen Vertrag. Zudem hat man Platz für Hayward geschaffen und einen soliden PF bekommen, der vermutlich auch direkt in die Starting Five rutscht. Könnte dann zu Saisonbeginn so aussehen:

Thomas / Rozier
Brown / Smart
Hayward / Tatum
Morris / Crowder
Horford / Zizic

Das beste an dem Trade ist, dass Brown nun vermutlich starten darf. :thumb:
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
mach's gut avery!

hat sich einfach super entwickelt in boston über all die jahre. kam ja quasi ohne richtigen wurf, ohne dribbling in die liga und verdiente sich seine ersten lorbeeren ausschließlich über seine damalige pitbull- defense.
er wird den celtics fehlen, absoluter musterprofi und immer jemand der mehr als sachlich seine meinung gesagt hat^^

morris ist ganz nett, schätze aber da kommt noch mehr von DA.
könnte eine riesenchance für brown bedeuten!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Sinken damit die potentiellen Minuten für Theis oder könnte er weiterhin an die zehn Minuten pro Abend sehen bei vernünftiger Leistung seinerseits?
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
bei theis ist wohl alles möglich. von ganz weit aussen auf der bank und ohne minuten, bishin zur überraschung der saison inkl. fanliebling und energie ohne ende in konstanten 15mpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Sinken damit die potentiellen Minuten für Theis oder könnte er weiterhin an die zehn Minuten pro Abend sehen bei vernünftiger Leistung seinerseits?

10 Minuten :eek: ich denke man sollte die Erwartungen runterfahren, gehe eher von G-League aus, die Celtics wollen die Cavs angreiffen, da musst du als Neuling sofort liefern wenn du Minuten sehen willst. Ich sag nicht dass er die nicht sieht, man sollte es nur nicht erwarten.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Ach du F****'g schei*e, Hayward dürfte erst mal lange lange nicht für Bosten spielen, sah das böse aus. :panik:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Was ein schockmoment und was ein **** Auftakt zur Saison. Ich hasse Verletzungen. Krasse Reaktion der Spieler und Fans. Jeder geschockt

Sah richtig übel aus. Hoffentlich erholt er sich davon
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Oh ****..

Sowohl seine Saison als auch sämtliche Zielsetzungen der Celtics dürften damit beendet sein. :(:panik:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
979
Punkte
93
Brutal mies...da kann man nur gute Besserung wünschen. Sah das krass aus, der arme Kerl wird sehr sehr lange ausfallen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Richtig mies, das könnte schon das Saisonaus sein.
Zum Glück gab es später keine Einblendungen mehr, aber in der ersten sah man das der Fuß nicht mehr in der richtigen Stellung war.
Wünsch dem Jungen gute Besserung. :(
 
Oben