Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Für Hayward müsste Boston nichts abgeben, da er Free Agent ist. Und Griffin steigt meines Wisssens auch aus seinem Vertrag aus, nur für George müsste man was abgeben.
Griffin zu den Celtics würde mir sehr gut gefallen, würde er doch dem Team mehr Variabilität geben
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
griffin kann bleiben wo er ist.
jordan wäre im fall der fälle ( hayward und/oder george) einfach perfekt.
tradetechnisch bzgl. der gehälter könnte es schwierig werden, aber wenn der kerl verfügbar ist, sollte DA zuschlagen.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Griffin zu den Celtics würde mir sehr gut gefallen, würde er doch dem Team mehr Variabilität geben

Aber defensiv wäre die Combo Jordan/Horford deutlich besser als Horford/Griffin und würde mMn nach auch die schlechtere Offense (jeweils auf die beiden Spieler bezogen) aufwiegen.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Griffin zu den Celtics würde mir sehr gut gefallen, würde er doch dem Team mehr Variabilität geben

Aber defensiv wäre die Combo Jordan/Horford deutlich besser als Horford/Griffin und würde mMn nach auch die schlechtere Offense (jeweils auf die beiden Spieler bezogen) aufwiegen.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
jetzt also fix theis verpflichtet.
je nachdem, was jetzt noch im frontcourt passiert, könnten durchaus ein paar minuten für ihn abfallen.

da ich die bbl kaum verfolge, kann jemand sagen, ob theis körperlich spielt?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Theis Athletik dürfte NBA ready sein. In der BBL überdurchschnittlich würde ich sagen. Habe auch nicht viel von ihm gesehen. Was man so liest klingt aber vielversprechend. Wäre super wenn er sich als Backup etablieren kann in der NBA
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Der Anti-Pleiß. Gut im Pick-and-Roll und Abschluss unter dem Korb, solide Helpside-Defense, erfahren. Könnte sich als Back-Up etablieren, wenn alles nach Plan läuft.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Zudem sehr beweglich in der P&R Defense. Kann auf europäischer Ebene alle Positionen switchen. Gute Instinkte. Dreier Range.

Draymond Greene für Arme, ohne dessen Playmaking. Dürfte bei einem Contender mit klarer Rolle besser funktionieren als mit vielen Freiheiten. Ich traue ihm eine solide NBA Karriere zu.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Immer wenn ich ihn (Euroleague oder BBL) gesehen habe, hat er bei seiner "soliden Pick and Roll Defense" unnötige Fouls en masse gesammelt. Nun glaube ich nicht, dass mein Eindruck unbedingt von 10 Spielen, die ich verfolgt habe, repräsentativ ist, aber auf NBA-Niveau könnte das schon ein Problem sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Netter Auftritt des Duos Brown und Tatum. Brown sah richtig richtig nice aus, der Junge wird in seinem 2.Jahr nochmals klar besser unterwegs sein. Tatum hat auch gleich mal gezeigt und angedeutet warum ihn die Celtics favorisiert haben. Geiles Flügelduo, hoffentlich bekommen beide genügend Spielzeit und können sich entwickeln.

Brown: 30 min, 29 pts, 13 reb

Tatum: 33 min, 21 pts, 7 reb, 3 ast, 5 stl + Gamewinner
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Hayward, Crowder, Brown, Tatum für die 3, dazu Bradley auf der 2 gesetzt. Mindestens einer der SF muss weg, die Celtics sollten dies dazu nutzen um im backcourt endlich ihre Löcher zu stopfen.

Wer käme denn da so in Frage, der sie auch wirklich weiterbringt?
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
brown sollte auch auf die 2 ausweichen können, tatum auf die 4.

trotzdem denke ich auch, das jae nun vor dem aus steht, zumal man für ihn auch noch was gutes bekommen kann.

jetzt noch irgendwo einen big man herbekommen, der auch wirklich "big" spielt...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Hayward und Horford als Max Spieler mit Thomas als Star bringen dich normalerweise auch nicht so weit, aber wie gut dass Boston im Osten spielt...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Derzeit wird ja eher über einen Smart Deal spekuliert. Denke Crowder ist aufgrund des Vertrages eher save. Smart, Bradley und IT4 zu verlängern wird hingegen heftig.

Bei den Bigs könnte ich mir vorstellen, dass Ainge mit der room exception noch was bekommen will. Dedmon hat z.B. letztes Jahr einen guten Job gemacht.
Ich fänd persönlich auch einen Smart vs Hernangomez Trade zu den Knicks interessant. Das würde an Ersparnis reichen.

Wenns in die POs geht rechne ich aber eher, dass Horford viel auf der 5 spielt. Das Reboundproblem wird man hinnehmen, wenn dafür die Off ganz schwer zu verteidigen ist.

Bin nach den Rückschlägen um Butler und PG13 mit der Ausgangssituation sehr zufrieden. Starkes Team, junge Talente und zusätzlich die wertvollste Ansammlung fremder Picks in der Liga. Top
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Ainge macht alles richtig, hier wurde ja schon gezweifelt ob diese zurückhaltende Gangart nicht bestraft werden würde, aber der Typ sammelt Assets ohne Ende und verstärkt nebenzu die Truppe immer weiter.

Die Celtics standen schon letzte Saison in den EC-Finals, haben mal ausgenommen von IT4 und Horford, jetzt einen Hayward und Bradley im besten Alter, dazu mit Brown und Tatum 2 große Talente sowie Draft-Picks bis der Arzt kommt. Daher korrigiere ich mich und finde den Weg von Ainge absolut richtig. Dennoch wird der Sommer 2018 interessant und noch wegweisender, denn IT4 und Bradley werden Free Agents und ich würde für einen IT4 nicht zahlen.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Man muss mal abwarten, was bei den Celtics jetzt noch passiert. wenn Olynyk weg ist (wovonauszugehen ist), smart getradet wird, Amir Johnson schon weg ist - ist einiges an Tiefe weg und das kann sich sehr schnell rächen. Ainge hat noch eine Menge arbeit zu tun um den Kader zu verbessern. Vorallem der FC ist doch eher schlecht als Recht mit Ausnahme von Al. Zeller wurde ja auch gewaived. also aktuell stehen im FC Horford, Tatum, Crowder, Jerebko, Theis & vermutlich Zicic und damit gewinnst du gegen Cleveland nicht. auch wenn die Boston Fans das nicht gern hören bzw. hören wollen.

Whizzy
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Derzeit wird ja eher über einen Smart Deal spekuliert. Denke Crowder ist aufgrund des Vertrages eher save. Smart, Bradley und IT4 zu verlängern wird hingegen heftig.

Bei den Bigs könnte ich mir vorstellen, dass Ainge mit der room exception noch was bekommen will. Dedmon hat z.B. letztes Jahr einen guten Job gemacht.
Ich fänd persönlich auch einen Smart vs Hernangomez Trade zu den Knicks interessant. Das würde an Ersparnis reichen.

Wenns in die POs geht rechne ich aber eher, dass Horford viel auf der 5 spielt. Das Reboundproblem wird man hinnehmen, wenn dafür die Off ganz schwer zu verteidigen ist.

Bin nach den Rückschlägen um Butler und PG13 mit der Ausgangssituation sehr zufrieden. Starkes Team, junge Talente und zusätzlich die wertvollste Ansammlung fremder Picks in der Liga. Top

Da müsste von Boston allerdings deutlich mehr kommen, die Knicks werden sicher nicht ihr zweitbestes Talent (völlig zurecht) für einen Spieler der Marke Smart abgeben.

Crowder ist da schon die interessantere Alternative, gerade wenn man sich seine Produktion in Relation zu seinem Vertrag anschaut. Smart dürfte kaum Wert besitzen, nicht nur aufgrund der ausstehenden Vertragssituation. Guards mit einer 48TS% über die Karriere und nahezu grenzenlosem Selbstvertrauen sollten nicht allzu hoch gehandelt werden.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Da müsste von Boston allerdings deutlich mehr kommen, die Knicks werden sicher nicht ihr zweitbestes Talent (völlig zurecht) für einen Spieler der Marke Smart abgeben.

Crowder ist da schon die interessantere Alternative, gerade wenn man sich seine Produktion in Relation zu seinem Vertrag anschaut. Smart dürfte kaum Wert besitzen, nicht nur aufgrund der ausstehenden Vertragssituation. Guards mit einer 48TS% über die Karriere und nahezu grenzenlosem Selbstvertrauen sollten nicht allzu hoch gehandelt werden.

Ich halte vermutlich viel mehr von Smart und will KP6 öfters auf der 5 sehen. Offensiv mag Smart limitiert sein. Aber sein Einsatz und die D sind fantastisch. Aus meiner Sicht genau der Spieler, den NY bräuchte. Gerade wenns nicht läuft lassen sich die Knicks zu leicht hängen und brauchen einen der auf dem Feld vorrangeht. Über eine vorzeitige Vertragsverlängerung lässt sich ja jetzt schon verhandeln. Nach der jetztigen FA ist die Verhandlungsposition der Teams recht gut. Je nachdem wie diese Summe aussieht find ich ihn interessanter als Crowder. Der hat mir gerade defensiv zuletzt nicht mehr so gefallen.
 
Oben