Mahoney_jr schrieb:
Du bist du ja endlich wieder. War mir schon peinlich, drei Posts hintereinander in diesem Thread zu haben
Ja stimmt, war lange weg, hatte aber immer ein Auge auf Boston's Finest Thread...
Musste mich um die anderen Kelten kümmern. Der Celtic Football Club spielt ja in der Champions League und da ich auch Fussballer bin, liegt da natürlich auch meine Leidenschaft. Und außerdem haben die Red Sox ja die Playoffs nicht geschafft, von daher war dort auch ganz schön was los.
Aber Basketball bleibt natürlich mein Hauptsport (nach wie vor außer BBL) und geht jetzt ja auch langsam wieder los.
Flash3 schrieb:
Jetzt bekommt er ja so ca. 30 Minuten pro Spiel, aber ich denke spätestens wenn Delonte West zurückkomt er es schwer haben wird so viele Anteile zu bekommen. Andererseits ist es imo nicht ausgeschlossen, dass wenn Telfair so viele Ballverluste aufzuweisen hat und Rondo weiter so gut spielt, er sich den Starterspot krallt, West auf die 2 geht und Pierce der Small Forward wird.
Ich denke, dass man erstmal gucken muss wie fit Delonte ist, da ich ihn nach wie vor für den MOMENTAN besten PG in Beantown halte. Außerdem hat er schon bewiesen das er diese Position während der Regulars Season spielen kann und das er genau der richtige PG für PP und den Rest des Teams ist. Außerdem verfügt über extrem hohe Spielintelligenz und spielt den PG der alten Schule.
Was Rondo angeht, muss man erstmal abwarten was er alles so in der Reg.Season zeigen kann oder eben auch zeigen darf. Gerade wenn Tony Allen immer noch Ärger abseits des Feldes hat und Wally weiterhin (halb-)verletzt ist, könnte Delonte auch mit seinen Shooter-Qualitäten auf die 2 rücken.
Von daher würde Telfair die einzige Konkurrenz bleiben.
Insgesamt muss ich zu Rondo sagen, dass immernoch ein himmelweiter Unterschied zwischen Pre und Reg Season besteht und ich aus Erfahrung heraus nicht mehr so dem Hype verfalle. Green hat letztes Jahr auch einen Mega Hype um sich gehabt und musste die ersten 3 Monate erstmal ordentlich Erfahrung sammeln.
Shakey Lo schrieb:
Im Prinzip stimmt das schon, nur hat man eben Paul Pierce. Bedeutet: Komplett mit Jugend kann und darf man nicht spielen, sonst verdirbt man seinem Franchise Player die Lust. Ein gewisses Maß an Erfolg sollte es also schon geben, auch wenn dadurch die jüngeren - zweifellos talentierten - Spieler nicht immer so zum Einsatz kommen werden. Ein verdammter Drahtseilakt.
Ich halte Wally nach wie vor nicht für so schlecht wie er immer gemacht wird. Und außerdem muss man mal bedenken, dass PP ohne den Wally Trade wohl noch mehr stunk gemacht hätte in Boston, denn ich gebe zu bedenken, dass er sich in den letzten 2-3 Jahren, seit dem dieser Youth Movement läuft, alles andere als positiv über diese Bewegung und Danny Ainge Tradepolitik allgemein geäußert hat.
Nach wie vor kann Wally, wenn fit, von draussen die Lampen ausschiessen und hat über die nötige ERfahrung, die eben all die Youngster nicht haben. Man darf halt keine 25/8 Werte von Szczerbiak erwarten. Solide 18 pkt sind doch in Ordnung.
Außerdem bleibt Boston Boston, also sehr europäisch, folglich sehr irisch (und auch britisch), folglich weiß (siehe Scal)
....den ich aber immerhin noch für einen guten hustler halte!