Also ich denke, dass Kandi-Man den Cut macht. Ratliff (und Wally :kotz: ) saß gestern das Spiel wegen Rückenbeschwerden aus. Wir brauchen unbedingt einen Veteranen der Ratliff's Minuten abfangen kann, falls er mal wieder verletzt ist. Pittsnogle ist eine Wurst und Dwayne Jones ein weiteres 2nd-Round-Projekt für das die Celtics meiner Meinung nach keinen Platz (und keine Zeit haben). Gleiches gilt für Akinbala.
Sorgen bereiten mir natürlich Wally, der gestern sein Knie schonen musste, aber auch Tony Allen. Ganz abgesehen von einer möglichen Verurteilung in Chicago, spielt er momentan noch außer Form. Gerald Green ist besser. Natürlich vor allem in der Offense, wo er nun nicht mehr zwanghaft dribbelt bevor er seinen Wurf nimmt (im Gegensatz zu Ricky Davis ist Green noch im lernfähigen Alter
), aber auch in der Defense ist er nicht mehr die Schwächung für das Team. Natürlich nicht mit Tony Allen vergleichbar, aber es wird langsam. Und Spielzeit in der NBA wird diesen Fortschritt nur noch unterstützen.
Allen Ray ist ebenfalls noch Offense pur. Aber er hat einen sehr schönen Wurf und könnte irgendwann mal zum guten Rollenspieler von der Bank reifen.
Gomes wurde nun zwei mal hintereinander vom gegnerischen Power Foward vorgeführt. Bosh und Gooden hatten Hammerquoten gegen ihn. Aber es ist nichts neues, dass die schnellen, großen ihm Probleme bereiten. Daher sollte er nicht immer starten. Gegen die Al Harringtons dieser Welt ist er besser geeignet.
Und da wäre noch Doc. Folgendes möchte ich ab November sehen: kein Scalabrine!!!!, Pick'n Roll mit Al, kein Gomes auf Center und ganz wichtig:
Rajon Rondo