Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Ich sah Perkins eigentlich nie als wirklichen Scorer.....aber möglicher weise könnte er ja mal mehr scoren(wie O'Neal in den jungen Zeiten)....
Er soll ja keine 20 Punkte machen....aber doch ne gute Option sein!:wavey:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Wenn jetzt auch noch die Roleplayer enorm aufspielen (Perk, Rondo, House, evtl. Davis) sind wir wirklich fast schon beängstigend gut. Man sollte aber immernoch bedenken, dass Perk diese 24 Punkte gegen die Knicks gemacht hat und nicht gegen die Suns, Spurs oder Pistons. Da besteht schon ein gewaltiger Unterschied.
 
H

Homer

Guest
Was ich am beeindrucksten finde sind die 14 Assists von Garnett und Pierce. Toll wie diese (und auch Ray Allen -> 8 Rebounds) sich in den Dienst der Mannschaft stellen und keine Ego-Dinger fahren. So wird man Champion.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.293
Punkte
113
Ort
Country House
Die Defense hatte überhaupt keine Antwort auf das Slashing von Pierce. Der legte dann ab auf Perk für die einfachen Dinger. 22 Punkte in einer Halbzeit von Perk. Peinlich für NY :)

Aber es ist gut, dass Perk die Dinger reinhaut (und auch die Freiwürfe verwandelt). Er soll endlich aufhören, nach dem Pass ein Dribbling zu machen und stattdessen, so wie gestern, das Ding direkt reinsemmeln. Leider hat er nicht die Motorik von Curry... die Motorik ist aber auch das einzige, was ich an Curry beneidenswert finde ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Knappe Niederlage gegen eine gut aufgelegte Raptors Starting-5 (Calderon und Bargnani zusammen mit 20 Assists). Delfino auch sehr stark vom Perimeter und macht von dort 5-5 15 Punkte. An diesem Spiel hat man wieder die sehr gute Saison-Dreierquote der Raptors gesehen.

Man kann sich freuen, dass es am Ende "nur" 2 Zähler unterschied sind, denn die Raptors haben immerhin 58% ihrer Würfe getroffen, was insgesamt gesehen in der Saison gegen die Celtics ja noch nicht so oft passiert ist.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Hoppla, Mr. Intensity. Was für'n Einsatz.
KG mußte ja doch zwischendurch raus...und kommt dann so zurück. Wow.
Kedrick stopft in letzter Zeit auch ganz gut.

Nichts desto trotz wächst mir Minni als zweites Boston irgendwie ans Herz. :cool4: Allerdings sieht man da auch Pie mal Daumen, daß die Entscheidungen im Sommer wohl doch die richtigen gewesen sein sollten. Denen fehlt noch etwas Siegermentalität und 1-2 guten Spielern.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
War aber eine fürchterlich schlechte Leistung. Es fehlte jedwede Energie und man spielte völlig uninspiriert. Ray Allen könnte momentan ein Haus mit 20 Stockwerken bauen soviele Backsteine wirft er. Sind auch viele freie Würfe dabei, wo es eigentlich keine echten Argumente gibt.

Bei Rajon Rondo bin ich auf dem Bandwaggon aufgesprungen, bin aber kurz davor wieder abzuspringen. Natürlich fraglich inwiefern in die Verletzung behindert, aber das ist grausame Defense und für ihn normale Offense.(also auch eher grausam) Sein Mitteldistanzwurf kommt überhaupt nicht mehr und sieht auch nicht mehr so gut aus. Dazu sah Telfair gestern aus wie ein NBA tauglicher PG. Dazu fehlt James Posey dem Team sehr. Seine Fähigkeiten, die er ins Spiel bringt, würden dringend benötigt werden. Pierce spielt momentan dagegen sehr ordentlich. Da interessieren mich auch weder PPG noch FG Prozente, sondern wie er sich in der Defensive und Offensive einbringt. Für mich ist das der beste Paul Pierce, den ich sehen durfte. Kevin Garnett spielt natürlich außerordentlich. Aber gerade in so engen Spielen müsste es viel mehr über ihn gehen. Er hat eigentlich immer noch zu wenig den Ball.

Aber es ist wirklich komisch anzusehen, wenn Jefferson, Gomes und Green im Bosten Garden spielen und sie keine grünen Trikots tragen. Al Jefferson hat seine Post moves von Jahr zu Jahr verbessert. Schön. :)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
So gleich geht es frisch ans Werk gegen die Magic. Ich hoffe mal, KG wird Dwight zeigen, wer der bessere BigMan ist!

Ich glaube nicht, dass er es D12 zeigen muss, denn auch wenn Howard schon ein unglaublich guter Spieler geworden ist, Garnett steht noch eine Stufe höher. :D Bin auch sehr auf dieses Spiel gespannt. Eine Prognose fällt mir ziemlich schwer, denn Boston spielt in den letzten Spielern keineswegs mehr so dominant wie am Anfang der Saison. Das wird eine enge Kiste. Am Ende haben die Celtics die Nase vorn, wenn auch sehr knapp.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ein ziemlich knapper Pflichtsieg in der letzten Sekunde...

Boston hat sich, bis auf Ray Allen, gut geschlagen. Posey hat ebenso gut gekämpft, Rondo arbeitet wie ein Tier und lässt Howard im 1on1 im mPost alt aussehen :D :D :D

Schade drum.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
t0rchy schrieb:
Ein ziemlich knapper Pflichtsieg in der letzten Sekunde...

Da fällt mir noch ein anderes Team ein, welches 2 Tage vorher ziemlich unverdient gegen das schwächste Team der Liga so gerade mit einem Punkt gewonnen hat. :saint:

t0rchy schrieb:
Rondo arbeitet wie ein Tier und lässt Howard im 1on1 im mPost alt aussehen :D :D :D

Schade drum.

Nachdem er vorher ja schon zweimal abgeräumt wurde, war das auch zu erwarten. Gesetz der Serie halt. :D
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ein ziemlich knapper Pflichtsieg in der letzten Sekunde...

Boston hat sich, bis auf Ray Allen, gut geschlagen. Posey hat ebenso gut gekämpft, Rondo arbeitet wie ein Tier und lässt Howard im 1on1 im mPost alt aussehen :D :D :D

Schade drum.

Allen war doch glaube ich der, der den Ausgleich mit einem Dreier geworfen hat.
So 14 Sekunden vor Schluß:eek:
Ja das war wirklich schwach:idiot:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Heute:


Celtics: 34 - 8

Magic: 28 - 18

-------------------------------------------------
History:



Boston:

splashov9.jpg



Orlando:


thfortleergrei0.jpg






@Sam.m: Allen hatte bis in das 3. Viertel die niedgrigste Wurfquote seiner Karriere. Das ist schwach.
Vielleicht das nächste mal ein Spiel auch richtig anschauen, bevor man was erzählt ^^
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Heute:


Celtics: 34 - 8

Magic: 28 - 18

-------------------------------------------------
History:



Boston:

splashov9.jpg




Orlando:


thfortleergrei0.jpg






@Sam.m: Allen hatte bis in das 3. Viertel die niedgrigste Wurfquote seiner Karriere. Das ist schwach.
Vielleicht das nächste mal ein Spiel auch richtig anschauen, bevor man was erzählt ^^

Habe wie schon erwähnt lediglich die 2. Hälfte gesehen.
Das nächste Mal richtig lesen.
Es ist nicht immer entscheidend wieviel Punkte ein Spieler macht, sondern wann.
Das ist bei Lewis genau so.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Habe wie schon erwähnt lediglich die 2. Hälfte gesehen.
Das nächste Mal richtig lesen.
Es ist nicht immer entscheidend wieviel Punkte ein Spieler macht, sondern wann.
Das ist bei Lewis genau so.

Ändert nichts daran, dass er schwach gespielt hat und das damit einer der Gründe war, warum die Partie so knapp ausging und es keine überragende Leistung der Magic war.

Spiele zu beurteilen, die man nur zur Hälfte gesehen hat, ist doch ziemlich fadenscheinig.
 
Oben