wenn P.J. Brown jetzt doch noch unterschreibt, wieso dann erst jetzt?er war doch schon die ganze saison frei und hätte mit dem team wachsen können...
Ist doch logisch. Er hat die Trade Deadline abgewartet, in der Hoffnung von den Bulls einen Van-Horn-Vertrag per S&T zu bekommen. :teufel:
Nein, Brown wollte einen Großteil der Saison abwarten und dann entscheiden, ob er a) in den Ruhestand geht, b) in der Heimat (den Hornets) noch einmal anheuert, oder c) bei einem Contender um den Ring spielt.
außerdem weiß ich nicht was ich davon halten soll...wieviel mehr input kann er denn jetzt noch geben im vergleich zu davis,powe,pollard oder scal?
Schon einmal Playoffbasketball gesehen? Wenn ja, wie kann man da die Idee in den Raum stellen, einen Pollard oder Scalabrine (oder auch unerfahrene Jungspunde wie Powe oder Davis) anstatt Brown auf's Feld zu schicken?
die sind immerhin schon das ganze jahr dabei und haben ihren job bis jetzt doch mehr oder weniger anständig erledigt...
Regular Season <> Playoffs. Und selbst wenn Brown nur als 5 MPG-Rollenspieler dem Team durch seine Erfahrung hilft, weiß ich nicht, wo das Problem sein soll. Guter Deal. Brown ist sicherlich im Sommer wieder weg. Und für die paar Monate ist er eine super Absicherung für Garnett/Perkins.
da wär ich eher für cassell als backup-pg...
Das eine schließt das andere nicht aus. Der eine für die Bi-Annual, der andere für's Vet-Minimum. Um's Geld geht's doch beiden nicht.