Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.712
Punkte
113
Naja, ob man die 2 so ernst nehmen kann? Ich mein, die kommen zusammen auf gerade mal 3 Arme und 3 Knöchel. :D
 

thalez

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
wenn P.J. Brown jetzt doch noch unterschreibt, wieso dann erst jetzt?er war doch schon die ganze saison frei und hätte mit dem team wachsen können...
außerdem weiß ich nicht was ich davon halten soll...wieviel mehr input kann er denn jetzt noch geben im vergleich zu davis,powe,pollard oder scal?
die sind immerhin schon das ganze jahr dabei und haben ihren job bis jetzt doch mehr oder weniger anständig erledigt...
da wär ich eher für cassell als backup-pg...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
wenn P.J. Brown jetzt doch noch unterschreibt, wieso dann erst jetzt?er war doch schon die ganze saison frei und hätte mit dem team wachsen können...

Ist doch logisch. Er hat die Trade Deadline abgewartet, in der Hoffnung von den Bulls einen Van-Horn-Vertrag per S&T zu bekommen. :teufel: :D

Nein, Brown wollte einen Großteil der Saison abwarten und dann entscheiden, ob er a) in den Ruhestand geht, b) in der Heimat (den Hornets) noch einmal anheuert, oder c) bei einem Contender um den Ring spielt.

außerdem weiß ich nicht was ich davon halten soll...wieviel mehr input kann er denn jetzt noch geben im vergleich zu davis,powe,pollard oder scal?
Schon einmal Playoffbasketball gesehen? Wenn ja, wie kann man da die Idee in den Raum stellen, einen Pollard oder Scalabrine (oder auch unerfahrene Jungspunde wie Powe oder Davis) anstatt Brown auf's Feld zu schicken?
die sind immerhin schon das ganze jahr dabei und haben ihren job bis jetzt doch mehr oder weniger anständig erledigt...
Regular Season <> Playoffs. Und selbst wenn Brown nur als 5 MPG-Rollenspieler dem Team durch seine Erfahrung hilft, weiß ich nicht, wo das Problem sein soll. Guter Deal. Brown ist sicherlich im Sommer wieder weg. Und für die paar Monate ist er eine super Absicherung für Garnett/Perkins.
da wär ich eher für cassell als backup-pg...
Das eine schließt das andere nicht aus. Der eine für die Bi-Annual, der andere für's Vet-Minimum. Um's Geld geht's doch beiden nicht.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Stimme da mc.speech voll zu. Die Verpflichtung von Brown ist sehr gut. :jubel:

Ich erinner mich noch an die Tage vor dem All Star Break. Im Spiel gegen die Knicks hatten sich Scal und Davis verletzt, dazu waren Perkins, Garnett und Pollard auch schon auf der Injury List.
Wenn nicht das AS-Break gekommen wäre und man ein oder zwei Tage später das Spiel gegen Denver gehabt hätte, wäre man vielleicht nur mit Powe als Bigman ins Spiel gegangen...
Jetzt sind zwar alle bis auf Scal laut Yahoo und Rotoworld wieder fit, aber sowas kann immer mal wieder passieren (auch wenn es schon extrem unglücklich war/ist, wenn sich 5 Spieler der großen Rotation verletzten/zeitgleich verletzt sind).
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Aber den Sieg gegen die Cavs wollen wir und brauchen wir. Sehr, sehr wichtig angesichts der diesjährigen Bilanz gegen LeBron... und natürlich dem Aufeinandertreffen mit Wally und Delonte.

Freue mich auch schon. Waren immer recht enge Spiele gegen die Cavs in letzter Zeit und richtig gut sah man selten aus. Dazu haben Paul Pierce und James sich auch immer gute Duelle geliefert. Probleme hatten die Celtics immer mit Illgauskas, den keiner verteidigen konnte. Der hat gestern mit einer Grippe gefehlt. Mal sehen wie fit er heute ist.

P.J. Brown kann zumindest spielend die Rolle von Pollard übernehmen. Der wirkte mir in seinem Kurzeinsatz gegen die Blazers überhaupt nicht fit. Bezeichnend war als im ein Offensiv Rebound in die Hände gefallen ist und unbedrängt unter dem Korb wieder ganz nach hinten zu Rondo gepasst hat.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Der Berg wird immer größer, also solltest du so langsam wirklich anfangen dein Blog zu aktualisieren!!:belehr:



Bitte!:)
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Also.....juhuuu.....Sam Cassel ist bei Boston...und macht schon beim nächsten Training mit....fraglich ist ob er das nächte Heimspiel gegen Detroit dabei sein wird!
Hier ein Link:http://www.prosportsdaily.com/nba/celtics/

Was haltet ihr von dem Trade??
Rivers sagte ja, dass Rondo das Tram leiten wird, und Cassel als gute Backup Option bereit steht usw....
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Ich glaube, das ist ein wirklich guter Mann für euch. Klar spielt Rondo besser, als man erwartet hätte (besonders defensiv), aber gerade für die Playoffs kann ein erfahrener PG mit gutem Wurf nicht schaden.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ich glaube, das ist ein wirklich guter Mann für euch. Klar spielt Rondo besser, als man erwartet hätte (besonders defensiv), aber gerade für die Playoffs kann ein erfahrener PG mit gutem Wurf nicht schaden.

Ich denke auch dass Cassell Rondo in seiner Entwicklung gut tun wird. So viel wie der redet, da muss schon ab und zu was brauchbares dabei sein.
Ausserdem will Cassell ja mal Coach werden, das Coaching-Gen hat er - logisch also dass er bei dem Jungen auf seiner Position anfangen wird. In den Playoffs werden Cassells Minuten steigen, seine Erfahrung ist Gold wert. Er hat einen kühlen Kopf, ist abbgebrüht und hat sogar schon Playoff-Schlachten mit KG gefochten.

No-brainer Verpflichtung.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Und ein weiterer Spieler auf dem Celtic-Bandwagon. :rolleyes:

So funktioniert die Liga. Als Ainge Kevin Garnett ertradete, hat er genau mit diesen Reaktionen gerechnet und auch auf sie gebaut. Deshalb war es z.B. auch totaler Quatsch vor der Saison zu behaupten, die Celtics hätten keinen tiefen Kader. Es war einfach klar, dass man beizeiten unter den Buyout-Kandidaten aussuchen könnte.

Wenn man in der NBA einmal den Schritt zum Contender gemacht hat, wird das Leben als GM deutlich einfacher :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Pruitt ist definitiv raus. Die anderen beiden Nicht-Berücksichtigungen machen Pollard, Scalabrine, Powe und Davis unter sich aus.

Minuten wird vor allem Eddie House verlieren, der seinen Platz im Playoff-Roster aber sicherhaben sollte.

Cassell bekommt imho ca 20 Minuten. PJ Brown keine 10, in den Playoffs evtl aber mehr.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Cassell bekommt imho ca 20 Minuten. PJ Brown keine 10, in den Playoffs evtl aber mehr.

20 minuten wären mMn schon zu viel.. finde er sollte zwischen 10-15 minuten in der RS bekommen und in den playoffs ein bisschen mehr..
rondos defense ist doch sehr wichtig in der team-defense und deswegen glaube ich nicht das die celts ET, der ja nicht der überragende verteidiger ist, mehr spielzeit geben werden.. nichtsdestotrotz eine enorm wichtige verstärkung um im notfall (verletzung rondos) und in kritischen situationen einen so erfahrenen PG zu haben..

bei PJ bin ich deiner meinung, er wird wohl nicht mehr als 10 minuten bekommen
 
Oben