Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Pruitt ist definitiv raus. Die anderen beiden Nicht-Berücksichtigungen machen Pollard, Scalabrine, Powe und Davis unter sich aus.

Minuten wird vor allem Eddie House verlieren, der seinen Platz im Playoff-Roster aber sicherhaben sollte.

Cassell bekommt imho ca 20 Minuten. PJ Brown keine 10, in den Playoffs evtl aber mehr.

Um Powe und vor allem um Davis wäre es sehr Schade, wenn sie auf der Strecke bleiben würden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pollard wird nicht dabei sein, ziemlich sicher. Der ist done wie nur was. Scalabrine wäre der 2. Kandidat, oder eben Powe.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.436
Punkte
113
Ort
Country House
Mit Pollard gebe ich dir natürlich Recht. Mein letzter Tipp ist Scal. Die beiden sind eh als Stimmungskanonen auf der Bank am besten. Pollard ist nach dem Abgang von Shaq (und dem Niedergang der Heat) wahrscheinlich auch nicht mehr großartig von Nutzen. Orlando wird man ebenfalls nicht begegnen, wenn es bei dem momentanen Ranking bleiben wird (wahrscheinlich). Und Posey kann besser PF als Scal spielen :)

Powe ist übrigens der Ersatz von KG, Big Baby spielt eher Center. Powe und Garnett sieht man fast gar nicht zusammen auf dem Court.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.436
Punkte
113
Ort
Country House
Pollard fällt für den Rest der Saison aus. Kein Problem, der war offcourt bisher eh wertvoller als in seinen Einsätzen :)

Gestern eine ansprechende Leistung gegen die Pistons. Nur wenn Billups das Spiel an sich nimmt (dieses Mal im 3. Viertel), hat man bisher Probleme gegen sie. Aber ein Backcourt Cassell, T. Allen könnte dem vielleicht besser entgegnen, als Rondo, R. Allen. Mal sehen, bisher sehe ich die Celtics leicht vor den Pistons, aber spannend dürfte es in den Playoffs auf jeden Fall werden.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:jubel: Gute Sache, der Win gegen die Pistons. Der Ausfall von Pollard schmerzt nicht wirklich, der wird Offcourt für die richtige Stimmung sorgen.
 
H

Homer

Guest
Die Celtics stehen sicher in den Playoffs, herzlichen Glückwunsch dafür. Weiß jemand welches Team das in der Geschichte am frühesten (also sprich, welches Team brauchte die wenigsten Spiele) geschafft hat? Ich find die 60 Spiele der Celtics da schon sehr beeindruckend.
 
H

Homer

Guest
Ich die Bulls, die trotz einer Bilanz von 25-37 noch auf Platz 9 stehen und damit den Celtics wunderbar in die Hände spielen. ;)

Natürlich ist das im Prinzip kaum der Verdienst der Celtics (also außer das sie ein paar Spiele gewonnen haben sollen dieses Jahr ;) ). Aber interessieren würde es mich schon mal, wie viele spiele der "schnellste" Playoffteilnehmer brauchte. Hat dazu niemand irgendeine merkwürdige Internetquelle? ;)

PS: Noch viel lustiger finde ich übrigens, dass (zumindest theoretisch) sogar die Heat noch in die Playoffs kommen können, während im Westen schon drei Teams (Sonics, Wolves, Grizzlies) auch rechnerisch "raus" sind und sich noch nichtmal die Lakers als derzeit erste endgültig qualifizieren konnten. Der Leistungsabfall zwischen den Conferences ist schon gigantisch.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Heute gegen die Sonics ein "Must-Win" Game.Denn heute werden sie zusätzlich motiviert sein den zehnten Sieg in Folge einzufahren,dass wär dann nämlich das erste mal seit 86.Danach gehts gegen Utah die eigentlich auch besiegt werden müssen,falls ihnen Kirilenko noch fehlt.
Ich hab momentan keinen schimmer wie lange er verletzt bleibt.Ansonsten kommen im März nur noch 2 leichte Gegner,nämlich die Bucks und die Heat.
Alle anderen restlichen Spiele im März werden nochmal ein Vorgeschmack sein,es geht fast nur gegen Top Teams.
In den Spielen sollten die Celtics schonmal zeichen setzen,das gibt dann noch mehr Selbstbewusstsein.(Spurs,Rockets,Hornets,Suns,Mavs etc..)
Ansonsten kommen im April nur noch Must-Win Games die eigentlich mind. eine 60 Siege Bilanz versprechen sollten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.436
Punkte
113
Ort
Country House
Glaube nicht, dass Allen spielt. Gestern war er der einzige der Big 3 der in der ersten Halbzeit ordentlich spielte. Sehr ärgerlich, dieser Ausrutscher über die Spuren des Bruins-Spiels :x

Aber ein sehr starkes Spiel von Deron Williams. Die Jazz hatten den Sieg allemal verdient.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Glaube nicht, dass Allen spielt. Gestern war er der einzige der Big 3 der in der ersten Halbzeit ordentlich spielte. Sehr ärgerlich, dieser Ausrutscher über die Spuren des Bruins-Spiels :x

Aber ein sehr starkes Spiel von Deron Williams. Die Jazz hatten den Sieg allemal verdient.

Denke auch,dass Rivers auf Nummer sicher geht.Er würde Allen wenn überhaupt,dann nur spielen lassen wenn er 100%ig fit wäre.Der Verlust von ihm über längere Zeit würde uns zu sehr schaden.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Souveräner Sieg gegen die Bucks.Schon sehr früh wurde eine 20 Punkte Führung ausgebaut.Allen hat nicht gespielt,dafür startete Tony der recht ausgeglichen gespielt hat abgesehen von seinen 5 Fouls,und mit Cassel und Brown haben wir jetzt 2 wirklich wichtige Backups für Rondo und Garnett.Ich hoffe Allen wird bald wieder spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
piedropantalone schrieb:
tach die herren,weiß schon jemand was allen hat?bzw wie lange der ausfällt?

Chronos schrieb:
Er hat sich einen Teil des Fußes gequetscht glaub ich.

Laut Rotoworld handelt es sich um die linke Ferse, die gequetscht ist. Ray ist zwar als Day-to-Day gelistet, aber Rivers würde ihn natürlich am liebsten schon gegen San Antonio einsetzen (auch wenn es dann höchstwahrscheinlich gegen Bruce Bowen geht panik: )

Kann mir jemand sagen, warum Glen Davis nicht gespielt hat? Von einer Verletzung hab ich jetzt nichts mitbekommen, und ich hätte keinen Grund gefunden, ihm nicht in einem Spiel wie gegen die Bucks auch etwas Spielzeit zugeben (wenn er schon Zeit gegen Gegner wie die Jazz/Pistons sieht)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Laut Rotoworld handelt es sich um die linke Ferse, die gequetscht ist. Ray ist zwar als Day-to-Day gelistet, aber Rivers würde ihn natürlich am liebsten schon gegen San Antonio einsetzen (auch wenn es dann höchstwahrscheinlich gegen Bruce Bowen geht panik: )

USTODAY.com
coach Doc Rivers said Allen might return as early as Monday's game at San Antonio.

Ich denke schon,dass Allen spielt.

Kann mir jemand sagen, warum Glen Davis nicht gespielt hat? Von einer Verletzung hab ich jetzt nichts mitbekommen, und ich hätte keinen Grund gefunden, ihm nicht in einem Spiel wie gegen die Bucks auch etwas Spielzeit zugeben (wenn er schon Zeit gegen Gegner wie die Jazz/Pistons sieht)

Gute Frage,ich hab weder bei google noch auf celtics.com was gefunden...nichts unter News und Injuries zu finden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.436
Punkte
113
Ort
Country House
Vielleicht braucht Glen mal wieder ein bischen mehr Feuer unterm Arsch, damit er seine Reboundingstärke öfters abruft, als es in den letzten Wochen geschehen ist.

Generell gefallen mir die def. Reboundleistungen der Mannschaft und die 3er-Defense nicht mehr so gut, wie gegen Ende 2007. Aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau ;)
 
Oben