Auch wenn's wohl schon jeder gesehen hat, aber die
Top 10 von Rondo sind einfach klasse. Kann mich dabei nicht so ganz entscheiden, ob ich die Dunks oder die Anklebreaker besser finden soll. :thumb:
Obwohl ich sagen muß, daß ich die Stopfer von Iggy, Gay und den einen von Stro dieses Jahr aus dem Spiel heraus auch sehr geil fand. Die Dunks von LaMarcus waren auch krass.
Wie dem auch sei, wenn Rondo weiter auf dem Teppich bleibt, die Trainer ein paar Spielzüge mehr für ihn laufen lassen und er sich noch etwas entwickelt, dann haben wir vielleicht nächste Saison 4 Spieler auf Allstarniveau. So viele Spieler gibt es auf seiner Position ja nun auch nicht, die wieselflink sind, immer eine Hand im Gesicht des Gegners oder auf dessen Ball haben, die Rebounds auch vorne holen, einen mittlerweile sicheren Jumper und ein gutes Auge aufzuweisen haben.
In Bezug auf Ehrungen möchte ich noch hinzu fügen, wie schweinemäßig wertvoll James, Tony, Leon, Big Baby, ET, Eddy und Co sind, obwohl die wohl keine Preise bekommen werden. Da fand ich es dann auch eine nette Geste, die ganze Truppe bei der DPOTY-Ehrung mit ins Boot zu nehmen. Ist schon ein sehr gut eingeschworener Haufen und ich freue mich auch weitere schöne Spiele.