Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
http://youtube.com/watch?v=pgCvuDGztMw :jubel: :jubel:

Also mir läuft immer wieder ein eiskalter Schauer übern Rücken, wenn Garnett und Pierce in dem Intro brüllen. Einfach nur genial!

garden_625_080420.jpg


:love2:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Auch wenn's wohl schon jeder gesehen hat, aber die Top 10 von Rondo sind einfach klasse. Kann mich dabei nicht so ganz entscheiden, ob ich die Dunks oder die Anklebreaker besser finden soll. :thumb:
Obwohl ich sagen muß, daß ich die Stopfer von Iggy, Gay und den einen von Stro dieses Jahr aus dem Spiel heraus auch sehr geil fand. Die Dunks von LaMarcus waren auch krass.

Wie dem auch sei, wenn Rondo weiter auf dem Teppich bleibt, die Trainer ein paar Spielzüge mehr für ihn laufen lassen und er sich noch etwas entwickelt, dann haben wir vielleicht nächste Saison 4 Spieler auf Allstarniveau. So viele Spieler gibt es auf seiner Position ja nun auch nicht, die wieselflink sind, immer eine Hand im Gesicht des Gegners oder auf dessen Ball haben, die Rebounds auch vorne holen, einen mittlerweile sicheren Jumper und ein gutes Auge aufzuweisen haben.

In Bezug auf Ehrungen möchte ich noch hinzu fügen, wie schweinemäßig wertvoll James, Tony, Leon, Big Baby, ET, Eddy und Co sind, obwohl die wohl keine Preise bekommen werden. Da fand ich es dann auch eine nette Geste, die ganze Truppe bei der DPOTY-Ehrung mit ins Boot zu nehmen. Ist schon ein sehr gut eingeschworener Haufen und ich freue mich auch weitere schöne Spiele.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Die Moves gegen Nash und Carter sind schon krass. Aber ich weiß immernoch nicht, wo Carter da ein Foul gemacht hat. :D
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Meine Fresse, wenn man die Highlights so sieht :ricardo:
Der Typ ist echt Bombe und ich bin so dermaßen auf seine weitere Karriere gespannt (hoffentlich für immer ein Grün-Weißer).
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Wo wir schon bei Rondo-Highlights sind... dürfen doch die ersten beiden seiner jungen Karriere nicht fehlen :)

Preseaon 2006 in New York:

http://de.youtube.com/watch?v=-dd5VRZ314I

Außerdem der Buzzerbeater in Toronto, zusammen mit 29 Punkten:

http://youtube.com/watch?v=nDF04y5k-wQ (ab 1:08)

Jedenfalls konnte man schon sehr früh erkennen, dass Rondo das Potenzial zum Gamechanger hat. Großartige Verbesserung in diesem Jahr. Daran kann man sehen, wie wichtig das Umfeld bei der Entwicklung von jungen Spielern ist. Rondo wurde von Ray Allen unter die Schwingen genommen, und man kann deutlich erkennen, wie gut dies dem Sophomore getan hat.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Rondo konnte sich dieses Jahr wirklich zu einem Top-Guard entwickeln. Nicht nur seinen Wurf, sondern auch seine Defense (er verteidigt jetzt schon ungemein gut) konnte er enorm verbessern. Aber auch in der Offense weiß er seine Schnelligkeit und Beweglichkeit richtig einzusetzen. Von daher kann ich diese Saison nur positives über ihn sagen und hoffe, dass es die nächsten Jahre nicht anders wird, und er sich zu einem der besten Guards der NBA entwickelt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also die Putback-Steal Kombo von Rondo ( :D ) gegen die Knicks ist richtig geil, das gefiel mir schon damals bei den Preseason Highlights am meißten^^
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Sieht ja schon so aus, als ob irgendeine Sekte grade ein Opferritual abhält^^ Das grüne Feuerwerk, dazu stehen die Zuschauer ja alle so drum herum...und Garnett ist der Sektenanführer! Groaaaar !!

Go Celts! :jubel: :jubel:
 
Oben